1. Int. Tagestreffen des Opel Team Hagen am 13.August '06

Hallo!
    Falls noch jemand mit in unsere kleine Kadettforum-Reihe will:
    Wir treffen uns um 8 Uhr beim MacDonalds an der A1-Abfahrt Hagen West (Nr.88). Wer bis halb 9 noch net da ist, soll mich anrufen (Nummer schicke ich per PN gern zu). Dann warten wir noch ein wenig ab, bis ihr kommt und fahren dann geschlossen zum Treffenplatz, damit wir nen gemeinsamen Stellplatz kriegen.

Gruß, Dragon

P.S.: Wer mit meiner Nummer Scheiße baut, stirbt. :D

micha

Kriegst gleich Schönwettersoldat :evil:
    Will nur nicht mit dem D im strömenden Regen fahren, einfach zu schade auch was das Putzen angeht :rolleyes:
    Aber der Wetterbericht hat sich ja deutlich verbessert, mal sehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wetter ist auf dem Weg der besserung wie es aussieht :D Zumindest baeomm ich heut schon weider Sonne ins Gesicht. Zwischen durch zwar bewölkt aber Trocken. Und so soll es ja Morgen auch sein.

Update ;)

Immer noch Trocken aber bewölkt. Fahr jetzt mal Autowaschen, sieht nach der Woche Regen ein wenig dreckig aus ...

2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

Ich bleibe morgen wohl schön zu Hause! Hab mir ne Erkältung eingefangen. Außerdem ist das doch ein wenig weiter zu fahren und die Pokalvergabe für mich viel zu spät angesetzt. Wünsche euch allen aber viel Spaß und Erfolg!

wir werden auch da sein, allerdings mit 2 Omega A´s

Hoffe das wetter hällt sich

Freue mich schon auf morgen

Vielleicht erkenne ich ja das eine oder andere auto

Waren da :D

Super Wetter bis grade eben und sonst auch alles super. Preise für Essen und Trinken waren auch in Ordnung. Klos waren auch sauber und Autos waren auch ein paar schöne dabei.

Also für ein erstes Treffen super.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!