Bin auch mal wieder am schrauben ...

Zum verchromen hats bei mir auch noch nicht gereicht,scheiss geld.
    Habs meinem cousin mitgegeben zum polieren genauso wie den ventildeckel und ZR-Schutz.Für umme ganz o.k.

Dafür wirst du mit einem geilen sound entschädigt :D vorrausgesetzt mit ner offenen tüte.

EDIT: Was machsten jetzt mit der strebe? Passt die noch?

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von hiko ()

Hmmm wenns mit dem polieren und chromen nicht mehr all zu lang dauert würd ich sie einfach nur strahlen und einbauen. Wenns allerdings noch nicht absehbar ist dann in silber oder Wagenfarbe. Aber auf garkeinen Fall in Effekt Lack!

Gruss, Matze

@ hiko: Sieht echt klasse aus bei dir! Schon gut wenn man Vitamin B hat. Das mit der Domstrebe wir wohl eng werden. Muß ich dann mal sehen wenn alles fest montiert ist. Könnte aber passen.

@ Dirk: Zu früh gefreut! Mir ist der Strahlsand ausgegangen bevor ich fertig war :( ! Wirst das doch wohl noch machen müßen.

@ Linus: Ich weiß ja nicht wie teuer das polieren lassen ist . Aber verchromen wird auf jeden fall noch dauern. Ich glaub auch das mit dem Effekt Lack ist gestorben. Und Wagenfarbe ist auch nicht mein Fall ! Wird dann wohl silber werden.

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

...also mein Kumpel hat auch die Lexmaul RAM drin, und der hat sich ne Strebe vom Astra spiegelverkehrt reingemacht.
    Is allerdings in seinem E, wie´s beim D aussieht weiss ich nicht.

Ich würd auch vorschlagen erstma in silber lacken, und im Winter wenn der D eh ruht (wovon ich jetzt ma ausgeh) dann nimmste dir ein oder zwei Wochen zeit, und polierst dir das gute Stück einfach selbst. Ich bin zur Zeit auch über meiner Ansaugung vom V6, scheiss arbeit, aber das Ergebnis isses echt wert.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Der D ruht jetzt eigentlich schon! Sind ja keine Treffen mehr die für mich in frage kommen. Hab für dieses Jahr auch erst mal genug von Treffen. War zwar fast immer ganz lustig. Aber irgendwan will man ja auch mal wieder schrauben. Und mal am Rand: Erfolge gab es diese Jahr auch mehr als gedacht. :D ( s. Foto )
    Kann mir mal jemand einen Crash Kurs im Polieren geben. Auch was ich Materialmäßig brauche und wie ich am besten vorgehe. Hab da noch keinen Plan von.

Ein Pot feht hier noch.

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

sorry aber eine sandgestrahlte oberfläche ist nicht gerade eine dankbare ausgangsbasis um alu auf hochglanz zu bringen. für deine ram gibts jetzt eingentlich nur mehr verchromen oder lackieren.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

jaein georgie, wenn das ganze nochmal gründlich glasperlgestrahlt wird, dann kann mans in angriff nehmen, zum chromen müßte das teil ja auch erst poliert werden.
    aber mit glasperlen und ein wenig geduld bekommt man schon ne schön seidenmatt glänzende fläche hin.

chrom gibts für 235€

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!