Bin auch mal wieder am schrauben ...

  • #1

    Will euch hier mal etwas auf dem Laufenden halten was meinen Kadett D angeht! Bin gerade angefangen ein wenig am Motor zu schrauben nachdem ich bei ebay "ausversehen" ein Lexmaul Ram ersteigert haben! :D Hätte nicht gedacht das ich den Zuschlag für den Preis bekommen. War sozusagen ein Spaßbieten. Aber jetzt hab ich es hier liegen und die alte ansaugbrücke ist auch schon rausgebaut. Jetzt hab ich nur noch das Problem was ich mit der Optik anstelle. Zum selber Polieren fehlt mir die Zeit und das Werkzeug. Verchromen wäre mir das liebste, aber das lässt meine Kaffeekassen nicht zu. Hätte noch GrünBlauen Efektlack liegen - aber sieht das aus? Oder einfach silber lacken. Was meint ihr?



    Hab das RAM schon mal reingehalten. :D

  • #7

    Würd sie auch erstmal silbern machen. Die sieht ja schon bearbeitet aus, oder? (Lexmaul Schriftzug entfernt)

  • #8

    Ja! Das mit dem Silber vom BKV hab ich auch gedacht als ich as Teil reingehalten habe.
    Ja, der Vorbesitzer hat wohl schon den Schriftzug von Lexmaul weggemacht. Hatte ich aber sowieso vor den werzumachen.


    Ich hab den Zuschlag bei 322 Euro bekommen. War auch noch Drosselklappe mit Adapter und Einspritzleiste mir Düsen dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!