Bin auch mal wieder am schrauben ...

  • #41

    Oh! Da passt aber einer auf! :D . Naja - was neues gibt es - allerding nicht viel vom Kadett :O . Der Dreschermotor ist jedenfalls so gut wie fertig. Für den Kadett hatte ich bis jetzt noch nicht viel Zeit über. Die letzten Wochen habe ich 13 bis 15 Stunden Tage gehabt weil die Maisbestellung anstand. Jetzt kämpfen wir gegen die Trockenheit. Dann bin ich auch noch am 05.03. zum zweiten mal Vater geworden. Das heißt natürlich auch noch weniger Zeit und kurze Nächte. Ich werd aber mal sehen das ich in den nächsten 3 Wochen den Ausbau fertig bekomme. Kunstleder liegt schon bereit.

  • #47

    Mal eben ein kleines Lebenszeichen von mir. War in der Zwischenzeit nich ganz untätig und habe schon mal grob die Bretter zurechtgeschnitten. Warte jetzt noch auf mein neues 3 Wege System. Das Packet geht morgen noch einmal raus nachdem es das erste mal zum Absender zurück ging - warum auch immer. Habe heute Abend das erste Brett beledert. Ist auch ganz gut geworden finde ich. Allerdings hab ich den Dreh bei den Ecken noch nicht richtig raus. Vieleicht hat da ja noch jemand einen Tipp auf Lager.

  • #48

    Schneide die Ecken ein, dann kannst du das Kunstleder gut und faltenlos um die Ecken ziehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!