Bin auch mal wieder am schrauben ...

  • #81

    So- geschaft! Motor läuft wieder. Allerdings steht die Probefahrt noch aus. Werde ich sobald das Wetter und die Zeit mitspielt erledigen. Hab den Motor erst mal im Stand warmlaufen lassen bis er auf Temperatur war und das Klackern der Hydros aufhörte. Bis dahin alles bestens. Will mal hoffen das es auch so bleibt.
    Das mit dem Treffen in Wittmund ist allerdings wohl gestrichen. Werde wohl mit ein paar Leuten mehr nach Meinerzhagen fahren. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.

  • #82

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Weil mir die Zeit zum Schrauben am Kadett fehlte kann ich leider nicht viel neues berichten. Die meiseten haben ja wohl mitbekommen das die flash einen Bericht über den Wagen gebrachte hatte, womit ich nicht mal im Traum gerechnet hatte.
    Heute hab ich den D aus dem Winterschlaf geholt. Im Motorraum hatte sich wohl im Winter eine Maus ein paar gemütliche Stunden gemacht. Hatt aber bis auf ein wenig Dreck keinen Schaden angerichtet - zum Glück.
    Der Motor sprang auch ohne Probleme an. Und wo er schonmal lief bin ich gleich in unsere Werkstatt gefahren um noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

  • #83

    hi,


    kannst du mir evtl. genau erklären was ich machen muss um ne 07er nummer zu bekommen?
    bitte per pn.


    danke gsibunny

  • #87

    Da hat sich die Maus aber einen Sauberen Winterplatz ausgesuch :rollin:


    Schön schwarz vorne,nur der Blitz muss noch schwarz :wink:und das Blech hinterm grill !!!!



    Ja leider gibt es diese jahr bei uns im Pott keine Treffen ;(,aber man sieht sich sicher mal vieleicht kommst ja auch nach Schieder?????

    2 Mal editiert, zuletzt von yx-men ()

  • #88

    das mit den mäusen kommt mir bekannt vor .... bloss das die viecher in meinem D im kofferraum überwintert haben ... in der dicken hagelschutzdecke ... *würg*


    sieht schick aus mit der schwarzen front!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #89

    @ yx-men - Schieder werde ich wohl nicht hinfahren - zu weit und ein 3 Tagestreffen ist eigentlich nichts für mich. Ich werde wohl nach Ahaus zum Monza Guhru und nach Papenburg zu den "Flash Days" fahren. Alles andere steht noch in den Sternen


    Das mit der schwarzen Front gefällt mich auch ganz gut Robert. Passt irgendwie besser zum Gesamtbild. Eigenlich hatte ich mir noch mehr änderungen vorgenommen aber die mußen noch ein wenig warten da ich vor kurzem meinen Zafira nachem ich ihn erst einen Monat hatte zerlegt habe. Hab in einer bescheidenen Stelle ( Kurve ) den Verkehr von links nicht gesehen ( der Vorfahrt hatte ) und der ist mir dann in die Seite geknallt - voll in die Tür und A-Säule. Hab tierisch glück gehabt - an der Stelle war immerhin 70 erlaubt. Jetzt ist der Wagen gerade auf der Richtbank. Und das alles ohne Vollkasko. Naja - selbst schuld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!