ZitatAlles anzeigenOriginal von gteschmiede
Der Umbau was den Kat angeht kannst du vom C20NE Umbau übernehmen, der Aufwand ist der Gleiche mit dem Schaltgestänge.
Bleizusatz ist defentiv falsch!
Aupuff kann man einiges anpassen, für die Innenausstattung gilt das Gleiche, würde es aber Original lassen!
Alles andere findest du auf meiner HP!
Danke euch schon mal für die ersten Tips.
Wenn ich den jezt mit normalbenzin weiter fahre muss ich noch was beachten wenn er die ganze zeit mit Bleizusatz gefahren ist?
Wegen Motor is halt die Frage. soll erst mal kein PS Monster werden nur günstiger in die Steuern!
Will ihn auch orginal lassen, nur nen Sport ESD und etwas utiefer nachm Winter.
Wie schaut das nun mit nem Motor vom A Corsa aus? Den 1,4l mit 60 PS würd ich gern nehmen, Bekomm ich den Rein und auch an das Automatikgetriebe???
Grüße