achsooooooo......jetz hab ichs verstanden! eigentlich logisch habe jetzt an andere staubkappen gedacht.
okay also um mal alles auf den punkt zu bringen: alles was oben auf dem stoßdämpfer montiert wird, muss vom astra sein!
achsooooooo......jetz hab ichs verstanden! eigentlich logisch habe jetzt an andere staubkappen gedacht.
okay also um mal alles auf den punkt zu bringen: alles was oben auf dem stoßdämpfer montiert wird, muss vom astra sein!
Die Sättel sollten eigentlich alle die gleichen sein....da du einen 1.3er hast und bj. 87 hast du vermutlich die delco-sättel verbaut.
mit sicherheit der hier: Delco
mir ging es grade um genauer zu werden um den federteller. beim kadett besteht er ja unten aus dem großen plastikteil wo die feder aufliegt und oben aus dem metallteller (meinst du das komplette teil als federteller oder nur den oberen metallteller??) wenn der plastik gleich zum astra ist kann ich es ja weiterverwenden, wenn der astra metallteller da drauf passt.
ich weiß nicht wie es da bein astra aussieht.
den rest habe ich verstanden nur mit dem federteller gedöns habe ich noch nicht ganz den durchblick was da alles als federteller gilt.
PS: für mich ist der federteller der oben auf dem plastik liegende metallteller.
andersrum.....was vom kadettfederbein kann ich denn weiterverwenden? oben das plastikteil wo die feder aufliegt? passt da der federteller vom astra drauf (die ich ja nehmen muss)?
Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe aber habe zur Zeit ein Problem.
Wollte mir grad ein H&R Cup Kit für meinen Kadett holen, aber am nächsten Tag kam die Nachricht das es nicht mehr Lieferbar ist bzw. nicht mehr produziert wird.
Habe nun die Möglichkeit eins vom Astra einzubauen nur weiß ich nicht genau wie ich mir das mit den anderen Bauteilen am Dom so vorstellen soll.
Hat jemand evtl. 2 Bilder zum Vergleich Astra - Kadett Federbein/Dom? Würde mir echt helfen.
mfg Andy
wo haste das abgelesen???? :rollin:
wenn ich nicht auffem beifahrersitz gesessen hätte und bei 245 auf den tache gespinkst hätte würde ich sowas nie erzählen....wozu auch? kann nur das berichten was ich erlebt hatte und jeder der nen gechipten T5 oder T4 gefahren ist, kann sowas bestätigen.
ich habe in der beschleunigung mit dem alten hyundai terracan von meinem chef auch eliche bmw, audis und sonst was stehen lassen können. und spitze fuhr der 195 (laut papieren mit 170 eingetragen.
PS: ich schreibe hier die ganze zeit zwar chiptuning, rede aber von was anderem undzwar hier von:
http://www.speedhawk.de/chiptu…uning-detail.php?typ=1119
verkaufen wir bei uns in der werkstatt und die sind einfach nur geil die boxen!
hab mal von anfang hier alles durchgelesen und auf der ersten seite das mit dem T5 und das muss ein porsche motor sein....leute, is das euer ernst???
der alte firmen-T5 von meinem vater hatte den dicksten diesel den vw im angebot hat (irgendwas mit 170 PS + Chip.....hatte am ende knapp 210 PS) ging mühelos auf 260.
das mit allen sitzen drin und 5 personen. da hat kein NE oder XE ne chance....nur mal so nebenbei.
und wie schon oft gesagt wurde. habe mal nen kleinen ampelsprint gegen einen vr6 im golf 3 gemacht....ich war immer ne kleine nasenlänge vorraus, da der vr6 einfach viel zu schwer ist. dafür hat die maschine mit der richtigen auspuffanlage aber den bisher geilsten sound den ich je gehört habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meiner_einer
Und ich hab ne Mütze :schildlol:
eben...wer brauch schon den ganzen schnick-schnack. fahre im winter auch wenn es schön ist (schnee liegt und sonne scheint ist am geilsten :D) rum. heizung aufgedreht und für den winter angemessen angezogen macht das auch nen heidenspaß
jo gestern waren bei mir vergleichbare verhältnisse.....hatte schon ne 1cm dicke eisschicht aufm auto. der heimweg hat 2 std im ersten gang gedauert (normal 10-15min) und wer dann auch noch auf der bremse stehen bleibt is selber schuld.
aber die frauen da sind selten dämlich! ausm auto springen.....das wäre das letzte was mir einfällt!
da es kein diesel ist wird da auch nix flockig. zündkerzen mal rausdrehen und sich das bild angucken. macht er es jetzt permanent??
PS: bist doch renault-mechaniker oder?!