c20xe vs vr6
- Teutonis
- Geschlossen
-
-
-
#62 ZitatOriginal von Frank
Lustiger Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.Hey Frank! Dir wird dein 16V doch auch nicht mehr lange genügen, immerhin fehlt da schon ein wenig Leistung und Anzug, im Gegensatz zu deinem S3. Und selbst da wird die Leistungssteigerung nicht mehr lange auf sich warten lassen ... oder?!
Man gewöhnt sich einfach zu schnell daran...
Back to Topic:
Apfelsinen vergleicht man nicht mit Birnen... und nur weil einem die Birne besser schmeckt, ist sie nicht besser als eine Apfelsine
Hoffe man kann die parallelen hier erkennen
-
-
-
#64 Zu den links. das is kein C20XE sondern ein C20LET und dann schaut das ganze schon anderst aus.
Hier stehs drüber wo er gegen nen Z4 fährt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kadett 16V bleibt eben ein gutes Auto mit starkem Motor. fast jedes 2. oder 3. Auto hab eben 150 PS wiegt aber mehr. Deshalb hat der Kadett eine Chance. Und das non + ultra isser nun eben auch nicht weil wer schonmal in nem leistungsstärkeren Auto gessesn ist weiß wie der Pinsel hängt...
-
-
#65 hab mal von anfang hier alles durchgelesen und auf der ersten seite das mit dem T5 und das muss ein porsche motor sein....leute, is das euer ernst???
der alte firmen-T5 von meinem vater hatte den dicksten diesel den vw im angebot hat (irgendwas mit 170 PS + Chip.....hatte am ende knapp 210 PS) ging mühelos auf 260.
das mit allen sitzen drin und 5 personen. da hat kein NE oder XE ne chance....nur mal so nebenbei.und wie schon oft gesagt wurde. habe mal nen kleinen ampelsprint gegen einen vr6 im golf 3 gemacht....ich war immer ne kleine nasenlänge vorraus, da der vr6 einfach viel zu schwer ist. dafür hat die maschine mit der richtigen auspuffanlage aber den bisher geilsten sound den ich je gehört habe.
-
#66 ZitatOriginal von Kadettino
hab mal von anfang hier alles durchgelesen und auf der ersten seite das mit dem T5 und das muss ein porsche motor sein....leute, is das euer ernst???der alte firmen-T5 von meinem vater hatte den dicksten diesel den vw im angebot hat (irgendwas mit 170 PS + Chip.....hatte am ende knapp 210 PS) ging mühelos auf 260.
das mit allen sitzen drin und 5 personen. da hat kein NE oder XE ne chance....nur mal so nebenbei.und wie schon oft gesagt wurde. habe mal nen kleinen ampelsprint gegen einen vr6 im golf 3 gemacht....ich war immer ne kleine nasenlänge vorraus, da der vr6 einfach viel zu schwer ist. dafür hat die maschine mit der richtigen auspuffanlage aber den bisher geilsten sound den ich je gehört habe.
Sorry ist für voll käse...
Der T5 TDI 128KW wird auf 152KW gechipt und schafft dann 200 k/mh. Das ist ne fahrende telefonzelle. Serie 0-100 in 12,5 sekunden sorry willst wem verkohlen? -
-
#67 wo haste das abgelesen???? :rollin:
wenn ich nicht auffem beifahrersitz gesessen hätte und bei 245 auf den tache gespinkst hätte würde ich sowas nie erzählen....wozu auch? kann nur das berichten was ich erlebt hatte und jeder der nen gechipten T5 oder T4 gefahren ist, kann sowas bestätigen.
ich habe in der beschleunigung mit dem alten hyundai terracan von meinem chef auch eliche bmw, audis und sonst was stehen lassen können. und spitze fuhr der 195 (laut papieren mit 170 eingetragen.
PS: ich schreibe hier die ganze zeit zwar chiptuning, rede aber von was anderem undzwar hier von:
http://www.speedhawk.de/chiptu…uning-detail.php?typ=1119
verkaufen wir bei uns in der werkstatt und die sind einfach nur geil die boxen!
-
#68 Ja kannst ja mal diverse tuner abklappern aber ich hab z.B. bei MTM geguckt sollte jeden was sagen und noch bei 2 mehr. Der Zafira von mein Kollegen hatte auf jeden 300PS hat nen besseren zw wert und schaffte nur echte 246. Also mit 420Ps schafft er 270 dann geht er mit der hälfte auf über 260. Aber naja will nicht weiter vom thema abkommen.
-
-
#69 ZitatOriginal von Kadettino
der alte firmen-T5 von meinem vater hatte den dicksten diesel den vw im angebot hat (irgendwas mit 170 PS + Chip.....hatte am ende knapp 210 PS) ging mühelos auf 260.
das mit allen sitzen drin und 5 personen. da hat kein NE oder XE ne chance....nur mal so nebenbei.Jau, und mein Mofa ging 350 :rollin:
Mal im Ernst. Das ist vollkommen unmöglich. Mag ja sein dass Du das auf dem Tacho, solch einen Fabelwert gesehen hast, aber dran glauben solltest Du besser nicht. Dafür gibt es Kirchen.
Modene normale Autos dieser Leistungsklasse tun sich bereits schwer eine XE hinter sich zu halten - da willste allen ernstes behaupten dass ausgerechnet die 2,5 Tonnen Schrankwand mit 9 Sitzen da was reißt???
Das Tempo ist sowieso nicht möglich. Mit dem Luftwiderstandsindex und den paar PS physikalisch absolut unmöglich.
Totaler Quatsch. Punkt.
So, nu aber schnell wieder back to toppic - gerade bei diesem Thread
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!