der war vor paar jahren mal in der flash drinne.....gehört soweit ich mich erinnern kann einer frau
Beiträge von Kadettino
-
-
ja den omega gabs auch als 1.8er ales er grad neu rauskam....sogar als diesel was ich bis vor paar tagen noch nicht wusste :rollin:
-
das ist die:
Lisztstraße 17A
53881 Euskirchenwas brauchste denn davon?
-
bei einem fahrwerk würde ich nie sparen. diese fahrwerke die du erwähnst sind günstig aber taugen nicht grad viel. deshabl investier lieber etwas mehr in ein ordentliches. H&R Cup-Kit ist da sehr zu empfehlen!
-
dahr wie champus sagte nach euskirchen zu SAT Autosport. die haben letztens einem kunden unserer werkstatt auch mit festigkeitgutachten die felgen eingetragen....war halt etwas teurer da einzelabnahme
-
Zitat
Original von ronny 1978
.....Du weist schondas es im grunde genommen rausgeschmissenes geld und absolut unwirtschaftlich ist den kadett am leben zu halten oder?Wenn dir das klar ist und du es doch machen möchtest wünsch ich dir viel erfolg dabei :schwitz::Dich glaube wenn so jeder denken würde, dann würde dieses forum nicht existieren. denn es ist alles rausgemschissenes geld was man in einen kadett steckt oder generell in tuning investiert. aber wir sind halt alle solche unwirtschaftlichen geldrausschmeißer:D:D:D
PS: und das ist auch gut so;)
-
ebend...ein auto muss für mich akzente haben. deshalb bei hellen autos dunkle leisten und bei dunklen autos helle leisten.
-
ist echt die einfachste, schönste und langlebigste methode! habe mir heute neue stoßleisten für vorne vom schrott geholt. hab sie mit kunststoffhaftgrund eingesprüht und nacher folg schwarz matt. das hält echt ewig!
-
und das geile an dieser limo ist das sie echten tüv hat mitsamt dem anhänger!!!
-
du musst beachten das du sie gleichmäßig warm machst und nie zu lange auf einer stelle bleibst. wurde an deiner stelle ein übungsstück vom schrottplatz holen. die werden nämlich wenn man es falsch macht sehr fleckig und das sieht dann schlimmer aus als vorher