Kadett E 1.3 Snow will mich nicht verlassen

ich glaube wenn so jeder denken würde, dann würde dieses forum nicht existieren. denn es ist alles rausgemschissenes geld was man in einen kadett steckt oder generell in tuning investiert. aber wir sind halt alle solche unwirtschaftlichen geldrausschmeißer:D:D:D

PS: und das ist auch gut so;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Kadettino
    Glaube mir,Da erzählst du mir nach 12 jahren opel und BMW schrauben nix neues mehr... ;)Die kohle die da drauf gegangen ist möcht ich mal aufm tisch liegen haben...

@kadett-fan
    Lass dir zeit und bau ihn mit ruhe und sorgfällt auf und du hast noch viele jahre spass mit dem snow.
    beim motor würde ich den soliden 20ne nehmen.Und schön bilder machen.....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Den Aufbau will ich schon sorgfältig machen :) nur leider hapert es an einigem Fachwissen :(

Beispiel weiss ich nun nicht 100% wie cih vorgehen soll bei dem Frontbau. Wie ich da den Rost ausmerzen kann. Hab hier schon einiges gelesen aber dennoch liest man hier viel unterschiedliches

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!