Und wieder ist was passier!
Erst alles blank und dann alles grundiert
Und wieder ist was passier!
Erst alles blank und dann alles grundiert
Wenn umbau dann was dickes! xe ist schon interessant!
der würd mich reitzen! Let ist defenetiv zu teuer!
Aber erst mal bleibt der 13S drin!
Aktuelle bilder
Frontblech hab ich von nem forumsmietglied ergattert
Leider geht es nur seeeeehhhhhrrrrr langsam vorran weil ich jedes wochenende arbeiten muss und abends auch noch nebenbei!
Oh man die Weineckcobra! :83:
aber ich träm so nebenbei von nem CQP das ich mir hollen will wenn ich mal ne halle und viel zeit und geld haben werde!
Und als Altagsauto en Focus RS oder so wenn ich das Geld hätte!
ttmarco hat das glaub ich schon vorher gehabt! kann mich da aber täuschen! bin aba sicher!
darf man fragen was die eintagungen bei dir so gekostet haben??
weil ich einen ähnlichen umbau machen will und gern ungefähr wissen will was ich fürn tüv einplanen muss!
Was ist den ne SRA?
Sry für so ne dumme frage aber ich würd gern wissen von was ihr redet!
Will auch ne sperre! hab aber leider weder den motor noch en getriebe für mein traumumbau! soll aba warscheinlich en let werden! *G*
ich hab seit monaten alles raus! und ich kann sagen wenn alles raus ist, solltem man wirklich lange strecken meiden! ich fahr täglich zur arbeit 30km hin und 30 zurück! mich stört das net so weil man sich dran gewöhnt aber andere beschweren sich! aber wenn man 100km oder so fährt hat man ruckzuck kopfschmerzen!
aber ich stprech aus erfahrung wenn du die termatten raus machst und nur den tepisch rein legst ist es net so schlimm! der tepisch dämpft unheimlich!
http://www.eblogx.de/flashvide…_golfmotorbikeengine.html
hab ich grad gefunden!
Alles kein problem! die Wilhelm hörig Gmbh wirds schon richten! bin da ein glück arbeiter! und da steht alles voll mit cnc dreh und fräsmaschinen! alles was das herz begehrt!
Das stiimt green! da hast du recht! das mit dem getriebe ist en fast unlösbares problem! aber nach meiner meinung fast das einzig wirklich schwirige problem!