gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
-
-
-
-
-
#365 Und bevor jemand sagt gab es nicht Original, sag ich nur doch gab es und zwar bis genau 1981!
Sind nicht mehr zu bekommen und tauchen auch nicht in den Mikrofichen auf da sie ab 81 durch schwarzen Kuststoff ersetzt wurden! :wink:
Sind zwar alles nur Details die auf den zweiten Blick auffallen, aber die Kenner sehen sowas halt sofort!
-
-
-
#367 Du kennst doch mein kleines Lager
und der Rest bleibt mein kleines süßes Geheimnis! :wink:
Das sind keine Kappen sondern die komplette Haltemutter ist aus Metall und verchromt, die Standard-Variante besteht ja nur aus Kunstsoff mit einer Metallhülse!
Da war schon einer vor dir schneller, :wink: aber jeder ist käuflich melde dich einfach per PN!
-
-
-
#369 ZitatOriginal von PK Motorsport
Sach mal Schmied was macht Dein Top Chop ??????
Wenn ich meinen Bremse dann fertig habe siehts bei mir genauso aus.
Dem geht es gut!
Der Top-Chop an für sich ist fertig, also Dach ist gespachtelt und gefüllert und auch die beiden Türen und die Heckklappe passen wieder!
Mehr hat sich noch nicht getan, da ich ja zwischendurch mal kurz meinen SR restauriert habe und den GTE mal wieder "wettbewerbsfähig" machen musste! :wink:
Dann steht die Tage noch meine Hochzeit an :P, im Herbst dann der Wettbewerb mit 2 anderen Teams :totlach: und dann ist das Jahr schon wieder rum!
Ich werde aber ganz sicher nächstes Jahr im Frühjahr wieder weiter machen am Top-Chop...
-
#370 Seit heute morgen wird auch der Kühler ordentlich gekühlt!
Schnell nochmal ein neues dickeres Kabel gezogen und alles über ein Relais geschaltet da die beiden Lüfter doch knapp 16 Ampere zusammen ziehen. :wink:
Wenn das Wetter heute Nachmittag mitspielt dürfte einer ausgiebigen Probefahrt nichts mehr im Wege stehen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!