gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
#372 ZitatOriginal von Excalibur
... wenn ich die schönen Bilder weiter oben sehe siehts ohne Strebe irgendwie nicht fertig aus, da fehlt einfach etwas.
...ZitatOriginal von gteschmiede
Excalibur: Das war mein Ziel!Schön wenn es so wirkt!
Ich werde aber mal die Tage die Domstrebe montieren und dann Bilder posten, OK?
Das Wirkt aber eher so wie wenn rechts ein Domlager zusehen ist und links nicht.
Gibs denn auch nochmal ein Bild mit Strebe? -
-
-
#374 Probefahrt ging so weit gut, muss noch die einen oder anderen Kleinigkeiten machen!
BlackGesi:
Wenn er eingefahren ist kommt natürlich auch die B217 ins Visier!Ich bin aber öfter in Hilligsfeld da meine Schwiegermutter dort wohnt!
Excalibur:
Hier ein versprochenes Bild mit Strebe, zwar ungeputzt aber denke mal man kann erkennen wie es wirkt! :rollin: -
-
-
-
-
-
-
-
#379 Da mir doch einige User PNs und Mails geschrieben haben und immer das Gleiche fragten beantworte ich es hier mal für alle!
Gefragt wurde wie bekomme ich den Halter von den Fenstern los, bekomme ich sie noch bei FOH NEU ? :rollin:
Also die Ausstellfenster gibt es nicht mehr beim FOH, die Chromhalter ebenfalls nicht mehr, Kunststoffhalter und Steckhülse sein teilweise über die Teilebörse noch zu bekommen. :wink: Fensterdichtung gibt es als Repro z.B. bei PS.
Viele fragten auch weil die Halteschraube von den Ausstellfenstern (das Kunsststoff) sehr poröse und brüchig mit den Jahren geworden ist usw...
Also so gehts:
Fenster ausbauen!
Einfach den Haltestift von einer Seite aufbohren, dann die darunter liegende Kreuzschlitzschraube lösen und die Haltemutter austauschen.
Beim zusammen bauen auf jeden Fall neue Haltestifte verwenden, wenn ihr nicht wollt das das Fenster mal wärend der Fahrt raus fliegt!Falls es Probleme gibt einfach bei mir melden, kann auch notfalls mit Teilen aushelfen z.B. Kunststoffmuttern, ein paar wenigen Chrommuttern und natürlich den Haltestiften dienen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!