Der Behälter wird am Batterieboden befestigt.
Beiträge von D-Kadett
-
-
Bei PS-Autoteile kostet der Ventildeckel verchromt so ca.80€ im austausch.
-
Der Luxus hatte auch denn Tacho mit den Zusatzinstrumenten!
Hab jedenfalls noch keinen gesehen der ohne den Tacho war. -
Mhh war leider nich da,sonst hat ich bestimmt nen Foto gemacht! :]
Hab bloss Bilder vom Sieger,weil ich denn kenne. -
Lies erst mal den Fehlercode aus dann weiss Du genau was der Fehler is!Würd aber auch auf die Lamda tippen.
-
Wird woll nen C20NE sein wenn ich Deine Signatur richtig deute!
-
Tja mit den Türpappen is komisch!Sind das die bloss die halb die Tür verdecken oder die großen?
Wat hasten für einen TAcho drin mit Drehzahlmesser,Eco,Batterieanzeige u.s.w ?
Der 4.te Motorhalter hat auch nich viel nutzen hab den mal abgebaut und bin dann gefahren,war keine veränderung zu spüren. -
Wie ich das so sehe müsste Dein Kaddi Bj. 80-81 sein oder?
Dagab es ja noch die verchromten Scheibenleisten serienmässig,dürfte Deiner kein Luxus sein.Die schwarzen leisten kamen ja erst mit dem J-Modell.2 Abschlepphacken hatten die in den ersten Baujahren alle nach meiner Meinung genauso wie die Befestigung vom Kühlwasserbehälter(hat nen Kumpel von mir auch Bj.81).Den 4ten Motorhalter hab ich schon öfter gesehen(und selber gehabt) aber nur bei 1.6l und GTE Motor.
Denke mal Nico wird da sicher noch besser Bescheid wissen! :tongue: -
Gehe mal davon aus das es für einen 2.0l sein soll.Dann musste dir erst mal nen Lenkgetriebe ,Pumpe mit Halter und die kompletten Schläuche mit Behälter vom 1.8l,2.0l oder vom 2.0l 16V besorgen.Dann sehen wa weiter!
-
Hier gibt es ein paar Bilder von 2001.Weiss nich ob da was mit bei is! Wat suchste den da genau?