Müsste auf jeden Fall das Thermostat sein! Das wechseln beim 1.6l is ein bisschen blöde weil dazu der Zahnriemen runter muss.
Beiträge von D-Kadett
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Würd einfach mal den TÜV-Menschen fragen,eigendlich sollte es da keine Probleme geben.Kenn ne Menge die E-Kadett Fahrwerke drin haben.
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Is doch nur braun wa?Dann is es Masse.
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Hab das Thema mal in allgemeine Probleme verschoben!
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Die Federbeine passen ja auch nur die Domlager nich,sind beim D größer als beim E,oder andersrum? *grübel* Is ja auch egal!
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Weniger als die originalen Durchmesser (54mm)würd ich auch nich nehmen!Kommste da mit dem Platz hin wenn Du mit dem Rohr wieder zurückgehst?Musste ja 2 mal über die Achse.
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Ein Motor brauch nen gewissen Rückstau damit er volle Leistung hat und nach meinen Erfahrungen is es beim 16V besonders wichtig das der keinen leeren Auspuff hat!Gruppe N is ja auch ohne Vorschaller und Gruppe A mit.Wenn Du dann aus der Seite rauskommen willst fällt ja der ESD weg dann würde es bei Gruppe N höllisch laut werden und bei GRuppe A sind die Rohre woll zu dick wie auch schon gesagt wurde.Da Du ja selber bauen wolltest würd ich den originalen Auspuff nehmen und den umfrickeln.
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Hat nen ganz schön dollen grün Touch bin da eher für richtiges blau!
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Man Basti bin ja dafür das Du nur noch mit Dialekt schreibst,da kann man immer so schön die bedeutung der Worte raten!
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Jo Rostlöser und große Zangen sind da das einzige gute Mittel.