Den Teppich kannste gegen einen normal Teppich aus dem Laden austauschen musste nur drauf achten das der sehr dünn ist,sonst lasst er sich nich richtig auslegen.Den Stoff am Himmel mit Sprühkleber festmachen würd ich auch sein lassen,denke mal das es nich lange hält.Würd den Himmel mit Interiour-Spray einfärben.
Beiträge von D-Kadett
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Müsste doch der vom C20Ne passen,beim 16V is doch das Thermostat an fast der selben Stelle!
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Bei Weitec im Gutachten steht aber für alle Motortypen freigegeben.Naja das man bei 80er Federn nich mehr den Luxus von 40er Federn hat dürfte woll jeden klar sein.Meiner Meinung nach kommt es auch eher darauf an das man ordentliche Dämpfer drin hat.Nen Gewinde wäre natürlich das beste.*zuChampangerrüberschiel*
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Kannst ja hier mal kucken:
http://www.kadett-forum.de/thr…f65ce491f7a838529ad5e0a54 -
Also mein Kumpel fahrt mit 80/80 Weitec Federn mit Koni gelb von aussen härteverstellbar fahrt sich wirklich sehr gut.Einige werden zwar sagen Weitec is Schrott kann im Bereich Federn nich bestätigen nur die dämpfer von denen find ich nich doll.
Das beste an den den Weitec-Federn is das sie für ALLE KAdett-D zugelassen.
Ich selber fahre an der Vorderachse E-Kadett Federbeine mit 60 Powertech Federn und Koni gelb verstellbar.Fährt sich noch ein bisschen besser weil mehr Restfederweg vorhanden is. -
Mhh is ja mal wat komisch.Vielleicht hab die in der Werkstatt ne alten Riemen raufgebaut,nach 2 Wochen kann der eigendlich nich kaputt gehen auch nich wenn er zu fest gepannt is.Würd mal nen neuen probieren und abwarten wat passiert.
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Also wenn du die Mittelstrebe rausniehmst bleibt ne ganz schön große Mulde auf beiden Seiten.Denke mal nich das es dauerhaft mit Glasfasermatten hält,Müsste man schon Plastikschweissen.Das Lochgitter würd ich mit Karosseriekleber festkleben,hab das auch mal mit heisskleber gemacht,is immer wieder rausgefallen.
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Freu mich doch immer über zustimmung!!
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Hört sich an als würde die Kaltstartautomatik ne Macke haben. Würde mal den Motor so lange laufen lassen bis er richtig warm geworden ist.Wenn er warm ist müsste er dann eigendlich besser Gas annehmen.
Mhh weiss nich genau ob es auch an der Spritpumpe liegen könnte,die vom 2l bringt ja ein "wenig" mehr Leistung,aber eigendlich sollte das der Druckregler in Griff kriegen.