Also wenn ich das richtig verstehe hast Du jetzt nen 1.3l Einspritzer Motor drin oder wie?
Beiträge von D-Kadett
-
-
-
*klugscheissmodusaus*
-
Zitat
Original von HAWK[eye]
Joa, da gibts nur 2 Dinge1. GSi-heckschürze, die hat mindestens eine integriert, oder die vom 16V hat sogar zwei.
Der 16V hat zwei!!! Das glaub ich ja nich,die Leute mit na 2te NSL haben die Dinger selber eingebaut.HAb ich damals auch bei meinem 16V gemacht.Der Ausschnitt für die 2te Lampe is ja in jeder GSI-Stosstange vorgezeichnet.
-
Kann Dir ja mal ein Bild von ne Kadett mit Vectra-B Armaturenbrett machen wenn bedarf besteht!Muss man aber auch ne Menge basteln,besonders die Lüfung.
-
Na Staffi hat doch ne Bild vom Leerlaufsteller reingestellt,damit solltest Du den Übeltäter leicht finden.Wenn nich schick mir Deine Adresse als PN und ich schick Dir son Teil.
-
Ne Kumpel hatte auch mal das Problem das sein Kadett GSI einfach mal ausging und nach ner weile wieder an.Bei ihm haben wir nach langen suchen die Wegfahrspeere als Sündenbock ausmachen können.Da hatte ein Kabel das die Spritpumpe blockiert einen Wackelkontakt.Weiss ja nich ob Du sowas in der Art drin hast.
Würd dann mal probieren ob die Spritpumpe läuft wenn er mal wieder nich will. -
Der gute Mann war beim Treffen in Hitzacker.Da hat er nur gesagt als ich an ihm vorbeigefahren bin "Lang,Lang is her!".
Der D von ihm war wirklich Hammer,hab meinen eigendlich nur orange gemacht weil ich es bei seinem so tollt fand. -
Warum probierste nich erst mal den alten wieder in Gang zu bekommen?Haste niemanden mit dem selben Motor wo Du den Regler mal tauschen kannst um zu sehen ob es wirklich der Fehler is?
-
So als gutmachung für Samstag hab ich mal ein Bild gemacht wo die Motornummer is. Is auf der sauber gemachten Kante gleich neben dem Krümmer.