Hab ich gerade am WE in Luckau gesehen, 1mal im E-Kadett und 1 mal sogar im A-Corsa.Ich sage nur is ganz schön eng an den Türen,also wenn die Tür zu is kriegste kein Blatt mehr zwischen die Verkleidung und Armaturenbrett.
Hab das mal vor ca.3 Jahren in meinen alten 16V probiert einzubauen hab es dann nach 2 Tagen probieren sein gelassen weil ich es nich schön fand.Hatte es auch gekürzt auf der Seite vom Handschuhfach damit es besser reinpasst.
Beiträge von D-Kadett
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Würd mal sagen das es an der Bremsflüssigkeit liegt,je älter die wird desdo weniger Temperaturen hält die aus.
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Die vom LeMans soll überhaupt nich passen nur mit sehr viel basteln,da kann man sich auch gleich so ein Nachrüst-Ding holen.Is auch schwierig eine von LeMans zu bekommen.
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@Schraubendreher:Der c20ne hat aber keine Zündverstellung die is fest eingestellt
@Kadettmaus:Komm vorbei danns chenk ich dir son Potie!
Hab ihr schon mal ein anderes Steuerteil ausprobiert?
Hab ihr nun schon mal den Leerlaufregler kontroliert? -
Jo Nico das sind die zylinderförmigen Dinger.Weiss nich genau ob die einfach in nen orignalen HBZ reinpassen.Würd aber eher nein sagen.Auf jeden Fall musste auf 2 Bremsleitungen diese Überwürfe neu aufpressen lassen weil die größer sind als beim D.
Soll heissen D: 4 gleiche Anschlusse (klein)
E: 2 kleine Anschlüsse,2 große AnschlüsseHoffe hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. :augen
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Danke Staffi hast mir arbeit erspart! :gelage
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Den BKV kannste vom GTE nehmen (laut Champagner) aber den HBZ musste vom 16V nehmen wegen den unterschiedlichen Bremsdrücken.
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Die Motronic vereinigt in einem Steuergerät das Zündsystem und die Benzineinspritzung und regelt beide elektronisch über Kennfelder.
Bei der Jetronic wird nur die Einspritzung geregelt. -
Is der selbe Motor müsste also auch der selbe Motorkabelbaum sein.Die alten haben noch ne Jetronic.
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Rechner in den Keller räumen![SPEAK]Ich liebe W-Lan![/SPEAK]