Leerlaufdrezahl beim Einspritzer verstellen
-
-
-
#12 ZitatOriginal von D-Kadett
@malsehn:Da hast Du recht mit dem Poti aber bevor das klicken(Regelbeginn) kommt kann man den Poti ein wenig drehen und dieser Bereich sollte reichen.naja, vielleicht hab ich da nu n denkfehler.. aber in dem stückchen spiel, das er vor dem klicken hat, rgelt er aber auch nichts! also spielt es keine rolle für die leerlaufdrehzahl, ob der bei geschlossener drosselklappe nu genau ansteht (sollte ja vermutlich den idealzustand darstellen) , oder noch nen millimeter bis zum klicken hat ?!
-
-
-
#14 MAN KANN DEN POTI NICHT DREHEN ! Bei mir nicht, der hat keine Langlöcher, ich schwöre !!! (Ich glaube, ich mach davon mal noch nen Foto, damit man mir das glaubt)
Wo find ich denn den Leerlaufsteller, von dem hier gesprochen wurde?
@malSehn Du könntest recht haben, beim derzeitigen Stand des Potis (den ich nich verstellen kann !) hat er eigentlich keine Funktion für den Leerlauf.
Was kann denn von elektronischer Seite her noch Probleme machen? Ich vermute so ein bisschen noch die Lambdasonde vom Kat, weil die doch auch Daten ans Steuergerät übergibt, die dann auch die Spritzufuhr usw. bestimmen. Oder irre ich da?
-
-
-
-
-
-
#18 kontrolier ma deine zündanlage, kabel, verteiler, einstellung (fallst man die bei dir einstellen kann) hatte bei meinem 18ne die gleichen sympthome, bei mir warens die zündkabel. hab damals auch alles auseinander genommen und saubergemacht und bin fast verzweifelt beim suchen. bei dir tipp ich fast drauf dass der zündzeitpunkt verstellt ist
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!