Würd ihn mal ne Minute laufen lassen und dann schauenwie die Zündkerzen ausehen.ob alle gleich sind oder eine verölt is oder so.Kannst auch schon prüfen ob nach dem starten alle Rohre (1-4) vom Fächer gleich warm werden.Dann siehste erst mal ob alle richtig zünden.
Beiträge von D-Kadett
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Bei ganz normalen Nachrüst Zv-Motoren gab es in dieser hinsicht kein Problem,die gehen von ganz alleine zurück.
Scheiss BMW würd ich sagen. -
Viel hilft Viel!
Warum nich,hab aber noch nie ein Motor gesehen bei dem es da undicht war. -
Kannst ja Vandroiy fragen der hat doch noch nen 1.6l da.Wenn nich viel Spass beim Zahnriemen abnehmen.
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Nen normalen Zv-Motor kann man aber auch nehmen,hab schon ca.5 Heckklappen so umgerüstet und es gab nie Probleme.
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Na dann nimm die Abdeckung vom 1.6l D-Kadett (glaub GTE hat die selbe)die passt auch und wird nur von aussen gegengeschraubt.Dann brauchste nich denn Zahnriemen abnehmen und es klappert nichts mehr.Hab ich auch an meinem C20NE dran.
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Hatte bei meinem alten E auch mal die ganze Abdeckung abgemacht weil die nur noch geklappert hat.Bin damit auch durch den TÜV gekommen obwohl der Prüfer nich sehr doll erfreut war.Würd aber auf jeden Fall eine ran machen,wenn da irgendwas reinfällt springt der Zahnriemen über und du hast dei Brille auf!
Was hast Du für einen Motor? -
Das Logo is mir noch gar nicht aufgefallen.
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Hey Vanny hast ja fast denn selben wie ich!
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Is ja nich für mich,is für meinen Kumpel seinen D und der meldet das Auto nur auf Kurzkennzeichen an.Also no TÜV und STEUERN.
Was braucht man da genau für eine Benzinpumpe?Von welcher FGirma muss die Ansaugbrücke sein?