Chris hat Dich schon verstanden! Du musst Deine Dämpfer zum verstellen komplett ausbauen,dann drückst Du die Kolbenstange bis auf den Boden.Jetzt kanns Du durch drehen der Kolbenstange die härte verstellen.
Beiträge von D-Kadett
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Na dann hoffe ich mal das ich Dich da finde.
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Ich kann ja Samstag mal kucken dann sag ich Dir was es für einer is!
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Na dann hat ein Vorbesitzer bestimmt nen anderen Motor reingehangen.Is dann bestimmt ein 1.3l
Musste mal auf die Motorbezeichnung kucken.Die steht rechts(von vorn gesehen) neben dem Krümmer auf der Kante zwischen Block und Zylinderkopf. -
Biste Dir sicher das Du nen richtigen Vergaser drin hast,weil der Einspritzer ja kaum anders aussieht.Haste den Kabelbaum noch der bei bei auf Bild 1 nach links weg geht noch(vor dem Dom)?
PS: Deine Nachrichtenbox is voll!
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Da sag ich zwei mal ja.
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Is aber kein Freiläufer Hawk.
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Na dann würd ich mal die Drehzahl am Drosselklappenpoti erhöhen.Das is der kleine schwarze Kasten mit Stecker an der Drosselklappe(zwischen Ansaugschlauch und Ansaugbrücke).Du musst die zwei Kreuzschrauben lösen und den besagten Kasten drehen dann erhöht sich die Drehzahl,diese solltest Du auf 800-850 Umdrehungen einstellen.Danach würd ich noch den Leerlaufdrehregler säubern weil der sehr gerne verdreckt.
Wenn Du Bilder brauchst sag bescheid! -
Was für einen Motor hast Du?
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Kann da Hawk nur zustimmen!
Wenn Dir einer hinten rauf fahrt haste die Brille auf und Du bekommst ein großteil der Schuld.
[SCHILD]FAZIT:Schick aber verboten!![/SCHILD]