Willste mit oder ohne Kat? Kannst ja mal in der Suche schauen,hatten das Thema schon ein paar mal.
Beiträge von D-Kadett
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Jepp da hat er Asci recht,die ZV-Motoren sind auch gar nicht dafür ausgelegt so lange anzuziehen.Wenn Du Pech hast brennen die schnell durch.
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Hey Steph hast ja immer noch die Alus drauf,wollteste die nich schon lange runter machen?
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Der vom GTE muss auf jeden Fall passen! Vom E-Kadett passt auch der Stabi.
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Wenn Du Vergaser an den 2.0l baust fällt ja die gesamte Motronic weg,da nimmt man dann die Zündspule und den Verteiler vom GTE.
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Gibt auch Edelstahl-Endschaller die schwarz lackiert sind,hab am WE grad einen am Vectra angebaut!
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Also hab ja in den Corsa nen 1.3l Motor mit einer 1.4l Einspritzung kombiniert.Bis jetzt lief er auch ganz gut nur dass er mir jetzt nen Fehlercode reinhaut (Gemisch zu fett),die Zündkerzen sind auch verrust.Denke ja mal das es am Steuerteil liegt weil ich das vom 1.4l drin gelassen habe,da wird er bestimmt zu viel Sprit reinhauen.Kann ich einfach ein 1.3l Steuergerät einbauen,oder hat einer ne andere Idee was der Fehler sein könnte?Wenn ich das Steuerteil wechsel kann das Einspritzventil doch drin bleiben oder?
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Bei der Spritleitung weiss ich nich ob Du da ne andere brauchst wenn Du Weber rauf baust da der Pumpendruck nich hoch is,wenn man auf Einspritzer umbaut muss man eine Leitung gegen ne Metalleitung tauschen.Die orig. sind ja aus Plastik! Kühler würd ich immer den vom GTE nehmen auch wenn einige sagen werden das ein kleiner auch reicht!
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Die vom Corsa und Astra passen auch,aber wie MG schon sagte fahr lieber mal zum Schrotti.
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Is bei beiden Motoren in etwa der selbe Aufwand(Tank,Bremse,Spritleitung u.s.w). Musste die überlegen welcher Dir besser gefällt oder von welchem Du die meisten Teile hast. Ich würd eher zum 2.0l tendieren weil es dafür mehr Teile gibt.