Ja keine Frage, einstellen kann man die Spur trotzdem.Aber is ja nich sin der Sache zwei rechte oder linke Spurstangen drin zu haben. Wenn der TÜV- Onkel das sieht is er bestimmt auch nicht begeistert.
Beiträge von D-Kadett
-
-
Kuck mal ob der Luftmengenmesser noch funktioniert,vielleicht Kabelbruch am Stecker oder der Messer is generell kaputt dann hat der Motor nehmlich die Probleme die Du oben beschrieben hast.
-
Kuck auch mal nach dem KAbel vom Temperatursensor (am Thermostat dran). Da kommt es auch häufig zum Kabelbruch.
-
Ein bisschen genauer müssteste das Problem schon beschreiben! Macht er das wenn er kalt is oder auch im warmen Zustand? Was macht er genau?
-
Doch musst die ganze Stange wechseln weil die Gewinde unterschiedlich sind (einer links- einer Rechtsgewinde).Is doch auch bloss eine Schraube mehr um die Stange zu wechseln,solte also nich so schwierig sein.Kuckt Dir aber mal erst die Köpfe an ob die wirklich falsch sind.
-
Ja rechts und links sind unterschiedlich,steht auch auf den Spurköpfen drauf.Die Spurstangenköpfe haben ne leichte Krümmung nach hinten wenn bei Dir einer falsch ist müsste einer nach vorne und einer nach hinten zeigen.
-
Schönes Auto haste! :applaus
Aslo die meisten nehmen nen originalen GSI-Kat und setzen den an die Stelle vom Vorschalldämpfer da passt er rein oder man nimmt halt nen runden Nachrüstkat und setzt den vor den Vorschaller.Dann muss man aber das Schaltgestänge vom E-Kadett einbauen damit der Platz reicht.
-
Allet Jute Rene! :gelage
-
-
Jepp nen 1.3N kannste ganz normal ohne Zusätze fahren,bin so Jahre lang ohne Probleme gefahren.