das ist doch keine problemlösung...
Beiträge von Ascona133
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Dann mal den Temperaturfühler für die Motorsteuerung.. Sitzt am Zylinderkopf bei der Lima.
Wie siehts mit dem Luftmengenmesser aus ?
Ich der Benzinverbrauch normal ?
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tausch mal den drosselklappenschalter oder sie nach, ob der richtig eingestellt ist.
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der x25xe hat ja D3... also 6,35€/100ccm = 158,75€
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is nen Aufkleber mit Alphacode drauf ? also diese Gelben Aufkleber, wo 2 Buchstaben abgebildet sind? Es kann auch ein großer weißer Aufkleber sein wo u. a. Strichcodes drauf sind.
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16 Kurbelwelle und Steuergerät ? Was soll das bringen ?
Jeder serien C20NE dreht schon 6400 U/min wobei der Drehzahlmesser meistens immer etwas mehr anzeigt.Vielviel PS dein Bastel-Motor da hat, kann die wohl niemand hier sagen. Da musst du schon aufm Prüfstand fahren.
Ein leerer KAT bringt schonmal garnichts außer vielleicht Ärger.
Keiner hier weis, wie gut der Zustand deines Motors ist und die gut oder schlecht die Arbeiten ausgeführt wurden.
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leute checkt doch mal die Tatsachen ---> http://www.typklassen.de oder die 2 Bilder von mir. Was gibts da noch rumzudiskutieren ?
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Da irrst du dich aber:
Hier die Einstufungen vom 1.10.2006 - 30.09.2007
Und hier die Aktuellen:
1.10.2007 - 30.09.2008
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Die Haftpflichtklassen ändern sich jedes Jahr. Der C20NE ist nicht mehr der teuerste.
Wie ich oben geschieben habe, haben C20NE, C20XE und X25XE/C25XE die selbe Haftpflichtklasse 19
Dann kommt der LET mit 18 und der Ecotec hat 17
kuckst du http://www.typklassen.de
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Ich hab auch das F16 drin am XE... Is nen tick kürzer..
Bei der Ölwannendichtung hab ich die Gummidichtung vom C20NE genommen in verbindung mit kürzeren Schrauben M6x20mm anstatt 22mm