leute mit Drehzahlmesser klappt das besser... Warum hat ihr so Hemmungen? Überdrehen ist nicht möglich.
Bei meinem 13N wars noch möglich... Hab den immer bis 7000 drehen lassen.
leute mit Drehzahlmesser klappt das besser... Warum hat ihr so Hemmungen? Überdrehen ist nicht möglich.
Bei meinem 13N wars noch möglich... Hab den immer bis 7000 drehen lassen.
das ist der anlasser... nen kumpel hatte vor kurzem das exakt gleiche problem.
tausch einfach den anlasser...Sind 3 Schrauben und 2 Kabel.... passt ja von jedem bigblock....
Magentschalter oder Zündschloßschalter Defekt....
evtl ist auch die lichtmaschine defekt, oder deren keilriemen porös und ausgehärtet, sodas er durchrutscht, wenn er nass wird.
das die Motorkontrollleuchte bei niedriger Spannung angeht, ist aber normal.
der c16nz regelt bei genau 6000 U/min ab... kaputt machen kannste da eh nix, solange du ihn nicht im kalten zustand hochdrehst.
ich hab nen roten Corsa TR 4-Türer Facelift gefunden...
noch nicht alle G-KAT modelle !!! kommt noch !!
Euro2 reicht für die Grüne Plakette. Mein Ascona-C Baujahr 1982 hatte ursprünglich den 13N Motor ohne KAT. Nach dem Umbau auf C20NE mit Kaltlaufregeler hat er auch eine grüne Plakette bekommen.
Für alle anderen G-Kat Autos wird es aber auch Plaketten geben.
Das Bundesumweltministerium beabsichtigt die Kennzeichnungsverordnung so zu ändern, dass auch Fahrzeuge mit Benzinmotor eine Umweltplakette erhalten, die mit einem geregelten Katalysator nach US-Norm vor Einführung der Euro Stufe 1 im Jahr 1993 ausgestattet sind. Eine Plakette für diese Fahrzeuge kann allerdings erst dann ausgegeben werden, wenn die Verordnung entsprechend geändert ist.
Abblendlicht einschalten.... Mit Standlicht oder Fernlicht leuchtet die Nebelschlußleuchte nicht.