an weis-schwarz wie ich gesagt hab.
ganz unten rechts im schaltplan die "M21"... kommt noch ne sicherung dazwischen.
an weis-schwarz wie ich gesagt hab.
ganz unten rechts im schaltplan die "M21"... kommt noch ne sicherung dazwischen.
kann mir mal einer sagen, warum nen F20 Stabiler sein soll, wie nen F16 ? die sehen auch von innen gleich aus.
weiß-schwarz schaltet das benzinpumpenrelais, oder ?
Die häßlichen Astra-Felgen müssen unbedingt noch runter und die originalen Wählscheiben drauf
Respekt für die Arbet. Ich hätt die Karosse weggeschmissen und mir irgend nen originalen Rentner 1,4er geholt und alles da eingebaut. Am besten ohne GSI optik... ganz brav original... Das sorgt für dumme Gesichter.
du meinst sicher den 8-Poligen stecker am Ascona-Kabelbaum.... sag mal die Kabelfarben durch
die 1,6s motoren gibts noch sehr oft im ascona-c. da wirst du sicher leichter was finden.
scheiße sind die dinger alle... ich hab in meinen beiden Asconas mit C20NE den HJS drin. Unruhiger leerlauf und sogar ganz selten plötzliches ausgehen wärend der fahrt hatte ich schon.
Ich hab die dinger einfach wieder abgeklemmt und schon gibts keine Probleme mehr.
hallo, weis einer noch die VA-Achslast bei 2.0i 8V ???
Gruß Simon
Also ich würde auch alles wieder rückgangig machen, bis auf Blinker und Auspuff... Alles andere wirkt echt billig. Blau passt garnicht zu dem Auto.
Hier mal gescheite Fußmatten:
[ebay][/ebay]
Sitze kann man sich auch bessere Besorgen für wenig geld. Genauso wie den Schaltsack, da sollte nen originaler dran.
Die kiste sieht so aus, wie von nem halbstarken 18-jährigen. Sorry
Der SEH hat seinen eigenen Auspuff. Ist nicht mit C20NE oder C20XE gleich. Der Rohrduchmesser liegt irgendwo dazwischen. So stehts auch im EPC.