Der Mercedes von meinem Vater hat auch keine Leuchtweitenregulierung, da er einen Automatischen Niveauausgleich hat.
Beiträge von Ascona133
-
-
ich würd die kiste wegschmeißen.
wenn der da so gammelt, gammelts an anderen stellen sicher genauso.auch allgemain sieht die Kiste ja schon ziemlich verbraucht aus.... weg da mit.
hol dir doch einfach ne bessere basis und häng dort den 2,0i rein.
-
besorg dir ne 88er karosse, dann kannst du das weglassen,
LWR kannst du auch durch einen Automatischen Niveauausgleich ersetzen.
-
mach doch gleich 18" drauf
-
der ganz dünne geht zum Motor (ohne schellen, nur ein dünner hartplastikschlauch) Der andere geht zum Tank.
-
der c20xe hat 196Nm
Der 20SEH hat auch 130PS und 180Nm und trotzdem ein F16.
Zahnräder, wellen und Lager sehen trotzdem bei beiden gleich aus. hab ja beide hier und mal demontiert aus neugier. ich kann keinen großen unterschied feststellen.
-
bevor du den ölstand kontrollierst, solle der Motor schon länger aus sein, damit das öl sich wieder in der ölwanne gesammelt hat.
Mit sicherheit hast du zuviel öl nachgekippt.
-
braun-weiß auf Motorkontrolleuchte im Tacho. Nimmste
einfach die Choke-Leuchte, falls nicht vorhanden.schwarz auf Zündungsplus
grün auf Zündspuhle
schwarz weiß auf Benzinpumpe.
Der rest wird nicht benötigt.
-
nen anderen Motor einbauen. alles andere ist wenig sinnvoller und teurer.
-
ich würd sagen stink normales SAE90.. 2,1 Liter kommen rein...