Schönes Auto. Du investierst genau richtig. Nicht wie viele andere in Spoiler und Spielereien. Weiter so.
Beiträge von Ascona133
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da der 1,8er auch nen bigblock-motor ist, passen Federbeine, Antriebswellen und Getreibe auf jeden Fall.
Die Benzinpumpe wird zu schwach sein für den 2,0i.
Beim Astra gibts aber auch Stärkere Innenliegende Benzinpumpen, was austauschen des Tankes überflüssig machen sollte... aber selbst wenn nicht, ist das kein großer akt.
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sieht aus wie bezüge für gartenmöbel
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hab die innenaustattung letztens aufm schrott gesehen.. Finds einfach nur wiederlich :D. Sogar der Teppich ist in so nem ganz hellen grau.
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ich hab meinen Ascona von 13N auf c20ne umgebaut... hol die auf jeden fall nen spender, von dem du alles übernimmst. ich habe bei mir auch u. a. die Komplette elektrik getauscht.
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es passt keine 24er scheibe in den 20er Sattel... habs schon ausprobiert. Die Nut ist zu schmal. Außerdem ist der Kolbendurchmesser kleiner.
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der 13n hat kein doppeles Abgasrohr.... das hat nur der 13S
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der 13NB hat einen Vergaser mit Steuergerät, das direkt an der Spritzwand sitzt.
Der 13N hat nichts... rein mechanisch.
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Hi. Ich fange morgen an meinen 13N Ascona auf C20NE umzubauen. Mit dem KAT werd ich zum glück keine schwirigkeiten bekommen.
aber für nen C16NZ würd ich die Arbeit auch nicht
machen....Passt nicht so ein Runder KAT ? dafür wird sich doch ein plätzchen finden.
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Naja ich halte einen kadett für alles andere als Sicher. Besonders der Vorderbbau ist sehr weich und selbst keine einschläge können viel unheil anrichten.
Aber echt schade drum, vorallem, weil soviel arbeit drin gesteckt hat,.
Wenn der LKW-Fahrer sagt, dass er nichts gemerkt hat, kannst du ihm ruhig glauben... bei 40 Tonnen fällt sowas nicht auf ;). Warscheinlich hat er gepennt.