naja mit dem älter werden geht das intresse bei vielen verloren oder es ist einfach kein geld da.
ich war auch nur in semd und biebesheim letztes jahr.
naja mit dem älter werden geht das intresse bei vielen verloren oder es ist einfach kein geld da.
ich war auch nur in semd und biebesheim letztes jahr.
bist auch im falschen forum gelandet.
komm mal auf http://www.ascona-board.de
da gibts beschimmt nen interessenten.
Was heißt zu lahm ? Intressierst dich nur für die Autos oder suchst du auch Leute ?
Du hast da ein Stink normales 30A Schaltrelais, die findest du in jedem Auto
An die 30 Schließt du Dauerplus an mit Sicherung dazwischen.
An die 87 "Plus" für die Nebelscheinwerfer
Minus kannste direkt an die Batterie klemmen
85 bekommt "Minus" .... nimm einfach irgendein braunes Kabel im Sicherungskasten. Braun ist immer "Minus"
86 kommt ans Standlicht mit dem Schalter für die Nebelscheinwerfer Dazwischen. Du kannst direkt das Grau-Grüne kabel vom Nebelschlußleuchtenschalter nehmen und dann weiter zum relais.
Fals der Relaissokel für die Nebelscheinwerfer schon bestückt ist, kannst du dir das auch sparen.
Die Stecker für Schalter und Nebelscheinwerfer sind dann auch schon vorhanden. +
Aber was willst du im Kofferraum ?
mit kadett kann ich nicht dienen... aber mit 2x Ascona.
Komme aus Darmstadt
Was treibt ihr denn immer so und wie oft trefft ihr euch ?
Der Runde Stecker im Kofferraum ist für die Anhängerkupplung. Da ist auch Dauerplus (rot) mit extra Sicherung dabei. Kann man auch zweckentfremden bei bedarf.
Das einzige, was nicht passt, ich der Motor. Die farbe sieht aber sehr geil aus.
@kadett2005 Wo bitteschön soll sich der Sturz verstellen? Sowas gibts nicht bei ner Verbundlenkerachse.
Die 71PS müssen 1,1 Tonnen bewegen.. Zieht nicht grad toll. Kannste mit nem 60PS Kadett vergleichen.
ne Freundin von uns hat so einen. Ich kann micht dafür nicht begeistern. Total unübersichtliche Kiste.
des sind doch die stink normalen kunstleder-türpappen, wie es sie auch oft im combo gibt.