Guten Abend...

Ich habe heute, wärend ich mich mal in meinem wagen umgeschaut habe, etwas entdeckt. und zwar habe ich rechts neben dem tacho, da wo die schalter für die sitzheizung sein müssten, zwei stecker gefunden...

Heisst das dass der kabelbaum eine sitzheizung vorsieht und ich unter dem teppich irgendwo die stecker für die heizung habe?
    dann müsste ich doch nur noch die knöpfe und die heizmatten bzw sitze mit heizung haben oder?

gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ja, könnte sein das du den einfachsten und günstigsten Teil der Sitzheizung schon hast. ;)
    Ne aber mal im ernst, das aufwändigste beim Sitzheizung nachrüsten ist meines Achtens der einbau der Heizmatten, so'n paar Kabel sind ja schnell gelegt.
    Ich vermute mal das du entweder das Kabel bis zur Relaisplatte hast, habs aber auch schon gesehen das die Kabel bis zum Sitz lagen.

Naja... dnke dir. dann nehme ich den wagen heute nochmal ein wenig auseinander und schaue mal wo die kabel überall sind...

Danke

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

Hy,

be mir habe ich das gleiche aber ich vermute da ich nirgends stecker übrig habe das sie gerade mal zum sicherungsblock gehen
    so ein amaturenbrett kabelbaum ist ja fast immer gleich

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die Kabel sind mit Sicherheit nur bis in den Verteiler im Fahrerfußraum verlegt. Ab da müsstest du dir die 2 Kabel noch bis zu den Sitzen legen. Vielleicht gibts die 2 originalen Kabel ja noch bei Opel?

Hallo, habe auch diese Stecker dort oben am Tacho, dann habe ich beide mal ausprobiert, ohne Heizung dran. Die Lampen funktionieren, aber das komische ist, das ich, wenn ich an den blauen Stecker den passenden Schalter einbaue und betätige, dann geht meine Zündung an, obwohl der Schlüssel auf dem Beifahrersitz liegt.

Was kann das denn sein? Liegt es irgendiwe daran, daß ich den hinteren Teil vom Kabelbaum vom Kombi drin habe und den vorderen vom GSI Cabrio?

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Hallo!

Die kabel für die sitze gehen i, fahrerfußraum von dem Verteilerblock weg. dort sind doch die 2 großen flachstecker und obendrüber nochma ca 5 kleine steckplätze für einzelne kabel - dort müssten 2 stecker abgehen in richtung sitze.

hab die verkaufsbilderbilder von meiner championausstattung mit sitzheitzung noch gefunden..

hier die stecker zum anschluss am sicherungsblock

u hier der gesammte kabelbaum zu den sitzen (zum anschluss an die sitze sind normalerweis auch stecker - hatte ein vorbesitzer aber abgeschnitten, hatte meine dann verlötet)

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Gut danke soweit... aber wofür ist denn wohl dieser anschluss hier???
    das dingen rechts ist übrigens der summer... (nur zur orientierung) :D

Ist der stecker hier (hinten links, an der Rückleuchte)
    eventuell für ne anhängerkuppling?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!