solallala erstmal ich kann jetzt nicht 100% sagen ob der Kopf wo dran ich gemessen habe ungeplant ist, weil ich erst morgen den Ascona wieder auspacke und dran arbeite und den neuen Kopf mal vermessen kann
Grundlegend ist der Brennraum knap 11mm Tief, dazu die Kopfdichtung würde gut 12mm machen.
Habe dann mal über google folgendes zur c20ne Serienwelle gefunden :"orginal ist 274° mit 10mm ventilhub" macht also bei der Schrick 1,8mm mehr, selbst mit den 12mm die man Platz hat muß man ja noch den leichten Kolbenüberstand von 0,4mm abziehen.
Macht ~12mm - 0,4mm = ~11,6mm die man Platz hätte also wird es wohl dong machen trotz serienhöhe des Kopfes 
Hoffe da mal kein Denk/Messfehler drin habe,,,,,,,,,
PS. Der max Ventilhub bezieht sich aber wirklich auf das Ventil, nicht das der Schlephebel noch für eine andere Übersetzung sorgt ?
PS2. Ich glaube das ist alles zu hoch für mich hier schreibt einer mit der Irmscherwelle und 12,2mm max. Ventilhub ist ihm bei einem Zahnriemenriss nix passiert .. http://www.omega-senator.de/fo….php?p=81922&postcount=10
MFG