Beiträge von AsciFan

    noch keiner gemacht ? Aus EPC werde ich auch nicht schlau, da wird leider nicht explizit drauf hingeweisen.
    Es gibt drei Stück:


    REPARATURSATZ-GELENK AUSSEN, ACHSWELLE S1-
    S9-
    90512357 16 03 197


    REPARATURSATZ-GELENK AUSSEN, ACHSWELLE (NML- 90542853 16 03 204 VERWENDEN)
    -R1
    -R9 (90421747) (16 03 180)



    REPARATURSATZ, GELENK INNEN, ACHSWELLE (NML- 90543336 16 03 205 VERWENDEN) (90421756) (16 03 183)
    wurde ersetzt durch:
    REPARATURSATZ, GELENK INNEN, ACHSWELLE (NML- 92100311 3 74 429 VERWENDEN) (90543336) (16 03 205)

    hmm hört sich interessant an, aber auf die Öldruckanzeige würde ich nicht verzichten wollen, da würde ich eher eine Schaltung bauen um die Voltanzeige dafür zu nutzen.
    Darauf könnte man noch eher verzichten.


    Ich habe mir übrigens einer dieser roten Kirmesanzeigen dann doch gekauft, hoffe ja später mal was in bernstein zu bekommen.


    watt ? ne nicht wie vorher ;)
    Ist leider doof mit dem Blickwinkel und das wenn Kamera nicht 100% gerade ist.
    Bei dem Bild sieht man schön das das Loch nach rechts versetzt ist:



    Nockenwelle war ja gut einen halben Zahn nach links versetzt, ist jetzt natürlich auch nicht 100%, dafür müßte man ja OT bestimmen und 100% Gradgenau feineinstellen.

    Moin,


    geht es nur mir so oder kommt ihr auch nicht auf die HP ? Bei mir ist immer nur alles blau, wollte mich mal informieren ob das Treffen nächsten Monat sicher ist und überhaupt wo es ist ?


    Ist ja leider eines der wenigen im Pott.


    Hat wer Infos / Flyer ?


    MFG

    Ist nicht böse gemeint aber ich habe auf meine Fragen hier, zu den Motorschäden bis jetzt keine Antworten bekommen.
    Meine vermutung ist noch immer das die Verdichtung nix mit den Schäden zu tun hat, sondern eher das nix drumrum geändert wurde.
    Ich werde ja sehen was passiert, wenn der fritte geht habe ich was falsch gemacht und es geht in Phase2 ;)


    Achso das OT Problem ist gelöst Pin steht jetzt wieder auf "12Uhr":