Beiträge von AsciFan

    Es gibt was neues Motor so weit zusammen, was die Freigängigkeit angeht, das werde ich morgen mal genau testen, heute war die Zeit etwas knap.
    Ich muß am Zahnriemen auch noch was ändern, da das KWRAD beim XE kleiner ist, steht nun eben die Nocke ca. einen halben Zahn zu früh.
    Denke das ein einstellbares Rad das einfachste ist, ein Riemen mit ein Zahn weniger wäre auch noch eine Alternative, wenn das aber nicht schon zu viel ist.





    Langsam zumindest bei den großen 6Zylindern , die kleinen sterben aber leider weiter aus :(


    MFG

    Die Zahl wird wieder steigen sobald es auf die 30 geht.


    Ist beim Monza genauso davon gibt es übrigens weniger als GSIs ;) erst ist die Zahl stark gefallen dann über Jahre nazu gleich und jetzt steigt es wieder langsam.


    MFG

    Wieso ? es wäre doch mal interessant was solche Umbauten denn nun wirklich bringen ? Was man ja hier so list fährt ja jeder ein NE mit min. >150PS ;)


    Davon mal ab mußt du doch spätestens auf die Rolle wenn du deine Motronic anpassen läst ? oder willst du da nix machen ?


    Wenn man richtig Leistung anstrebt ist der 18E Kopf keine gute Grundlage, Gründe u.a hab eich glaub ich hier schon mal geschrieben.


    MFG

    Das war ja auch nen Scherz ;)
    Mehr als "optikbremsscheiben" sind die Zimmermanndinger nicht, leider gibt es aber genug die meinen weil die da Löcher reingebohrt haben hat man jetzt "Sportbremsscheiben" dazu sind die ja auch noch günstig...........


    Ich persönlich wenn ich schon gelochte oder geschlitze Bremsscheiben kaufe, will ich da auch Nutzen von haben und die mit bissigen Belägen fahren können, ohne Angst zu haben das sie rissig oder eirig werden !


    MFG