Beiträge von AsciFan

    Jep wenn er Kalt ist Choke komplett ziehen und dan den Karren starten.
    Dann direkt wieder langsamn reinschieben bis man merkt das er anfängt zu bocken da wieder etwass raus bis es rund läuft und fahren


    Wenn man dann unterweg sist merkt man schnell wenn er zu fett wird, dann bockt er so etwas da die Choke weiter rein, großer fehler ist Choke einfach draußen zu lassen, so lange man fährt ist es latte, kuppelt man aber aus kann es sein das er knadenlos absäuft.


    Da auch ein Tipp bei vergaser wenn abgesoffen, Gas komplett durchtretten und offen lassen (nicht pumpen) und Orgeln natürlich Choke komplett drin lassen, dadurch wenn man Glück hat blasen sich die Kerzen frei und es kann weiter gehen, wenn man Pech hat und er ist komplett abgesoffen hilft nur Kerzen rau sund sauber machen.


    MFG

    Hallo,


    hatte ein Teileposten aufgekauft, soweit kann ich auch alles zuordnen aber ein Hosenrohr finde ich nix nr. 854312 .
    Ist ein blauer Gm Aufkleber drauf also eigentlich nicht soooooooooooo alt.


    Siehe Bild das c20ne hatte ich draufgeschrieben da ich das dachte :





    Hier mal noch ein Hosenroh ohne lambda Anschluss für AsconaC 20NE / E18NV ist auch kürzer:


    Hi,


    im EPC gibt es zwie Dichtungen einmal für den 18SE und einmal 18E.


    Auf der Elring seite bekomme ich leider nur für die 18SE Dichtung die Dicke angezeigt von 1,3mm.


    Bei der 18E steht da nix, meine es waren 1,4mm ? Kann das jemand bestätigen ?



    MFG