Beiträge von AsciFan

    Wurde doch schon gesagt was passiert beim c20ne, unten hast du gar nix mehr und oben etwas mehr, du machst einfach den schönen Drehmomentverlauf des NE kaputt.
    Ich sage es mal so eine richtige Tuningwelle für den NE selbst mit weniger Grad z.b 284er bringt im c20ne mehr als die "tolle" 296er 18E Welle.


    Du kannst mit einer falschen Nockenwelle viel "kaputt" machen was Leistung angeht, in dem 18E den ich gekauft habe hat der Vorbesitzer eine 272/276° asymetrische Schrick Welle verbaut, selbst mit serien 18E Einspritzug war das nicht so der Bringer, da die Welle zu zahm ist für den 18E, die ist eher was für den c20ne.


    MFG

    Kann man ja polieren wenn es dick genug ist oder `? Oder bekommt man es dann nie mehr hin wenn es dunkel ist ?


    Chrom & Gold ist mir zu aufdringlich, stell mir so etwas vor wie verkupferten Ventildeckel + Messingschrauben hmmm , ist so ne idee wenn es aber nicht taugt bringt es ja nix, der Wagen wird so 1000km im Jahr gefahren.


    MFG

    Mal ne Frage an die Fachleute die es machen / Leute kennen.


    Gibt es welche die auch glanz Verkupfern ? wenn ja wer würde mir testweise was Verkupfern ? möchte sehen wie es wirkt.
    oder macht das keiner weil zu viel Aufwand extra dafür was anzurühren ?


    Zwei NEUE 45er Typ 151 kosten 780€ bei Timms Autoteile.
    Gebraucht bekommt man 45er schon ab 400€ also daran würde ich es nicht fest machen, wenn du natürlich extrem günstig an gute Solex kommt kann man es ja so testen.


    Opel wird nach meiner Meinung da keine Bestätigung haben, die haben nur den Umrüstkatalog aber da sind eben nur die Standard Motoren für den Combo drin.


    MFG