Also so mitte wäre wirklich normal.
MFG
Also so mitte wäre wirklich normal.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Ok, das is was anderes !
Das verstehe ich, man kann nahezu an nix anderes mehr denken, ausser an diesen verdammten Bolzen, der zu gross is !Spass
hehe ich achte auch darauf das alle Schlauchschellen gleich ausgerichtet sind ;D , darauf wird wohl kaum einer achten aber, das sind so Details finde ich die nett sind wenn an sie sieht
Gut an meiner Alltagshure wenn ich nix anderes da hätte würde ich auch ein M10 Bolzen reinfummeln, aber so ein Rep.Satz kauft man meistens nur einmal un dhat ihn dann Jahre da ja nicht so oft die Bolzen abfliegen
MFG
Ich weiss es aber
Das mit den Materialien verstehe ich nicht ganz ? Diese Gewindeinsätze oder auch Helicols sind am ende fester als die original in ALU geschnittenen Gewinde.
MFG
Die CIHs haben meines wissen innenvielzahn, zumindest war es so bei meinem 16N damals mußte ich extra aufsätze kaufen.
Aber k.a welche Größe frag/suche mal im Opel Hecktriebler Forum .
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
würd da ja keine wissenschaft draus machen ..
Aufbohren auf 8,5 vllt noch 8,6 dann M10 rein grossen bolzen rin und fertig ..
Son Bolzen gibts doch überall im schrauben handel ....
Koste scheiss pfenige.
Hab ich immer gemacht bei mein Ne wenn da son ding abricht komt ja mal vor .
Für eine Zundkerze oder Kopfschraube sind die heilicoil dinger sicher gut aber wegen nen krümmer bolzen ....
naja es kommt ja auch immer darauf an wie man selber damit leben kann ......
Ich möchte da keine M10 Bolzen drin haben, da lege ich ganz erhlich Wert drauf das es vernüftig gemacht wird.
Genauso Ventildeckeldichtung manche kleben die ein und dicht ist es, nene nicht mit mir
Hab die noch immer so dicht bekommen und das bleibt auch so .
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von termi^
Green
Machst du dir auch so viel Gedanken über Urheberrecht wenn du dir Musik oder Filme aus dem Netz runterlädst?
naja es gibt nun mal Leute die dann anstatt mit einer Mail es zu regeln gleich mit der dicken Schaufel kommen und das kostete dann was
Da würde ich mich auch absichern, gut ich denke mal nicht das hier einer so drauf ist aber im Netz gibt es Firmen die präsentieren ihre Bilder in der google Bilder Suche und wenn du die dann verwendest kostete das dann mal ein paar hunderter...
Also ganz einfach würde ich es mir nicht machen, auch wenn viel im Netz abgeht ein rechtsfreier Raum ist das internet nicht.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von naerja
kann man das loch einfach so größer bohren
Ja für diese Einsätze bohrt man ja nicht so extrem auf ist ganz wenig, dann Gewinde einschneiden, den Einsatz rein und fertig.
Ganz billig sind die nicht aber mehr als M8 eben für Stehbolzen wird man kaum brauchen, Zündkerze eventuell aber das habe ich noch nicht erlebt.
MFG
Doch es gibt Firmen die haben GM Rohlinge gekauft und diese entweder komplett neu gefräst oder original Wellen umgeschliefen.
Grundlegend müßen da aber Bezeichnungen des Tuningherstellers auch drauf sein, ich kenne es nur von OHC auf der Verteiler stinrseite.
Steht da nur ein Buchstabe wie A , B , C ect.pp ist es wohl doch eine original Welle.
MFG
Also ich bin noch immer ein großer Fan vom 18E liegt aber auch daran das ich bei meinem Ascona eher oldschool halten möchte.
Sonst kann ich hier eigtnlich nur zustimmen der XE ist wirklich toll, ist auch das Gleiche beim c30ne / c30xe ist man vom NE begeistert merkt man aber schnell das der XE noch einiges mehr an Kohlen nachlegt
MFG