Original sind die, wie Shootersau schreibt immer in Chrom.
Die Du bei ebay bekommst, sind meist mit Endrohren in schwarz, kosten aber auch nur ein Drittel dessen was sie beim FOH kosten;)
Beiträge von Stefan16V
-
-
Ihr sollt den ja auch nicht kaufen, sondern eigentlich sollte nur mal drauf hingewiesen werden, das es noch solch gut erhaltene 16V gibt........Verranzte, gammelige für 500Euro gibts wohl einige mehr, auch wenn´se vielleicht im ersten Anschein gut aussehen...;)
-
Ja, aber der Kadett ist ja von den Zutaten schon ne ganz andere Liga und da kaufste ja keinen Originalen sondern was ganz spezielles;) Das kost halt Geld und gut ausschauen tut der ja auch noch;)
-
9000Euro sind schon viel Geld für so ein Auto, lass mal 10 Jahre ins Land gehen, dann ist es vielleicht, ich betone vielleicht, ein realistischer Preis für solch ein Fahrzeug, je nach Zustand.
Jeder zahlt halt das was es Ihm wert ist solch ein Fahrzeug zu besitzen. Egal welche Marke, schauts mal für was zum Beispiel nen Trabant Kübel gehandelt wird.
Aber an so einem Beispiel sieht man halt, das die Autos immer seltener werden und dementsprechend ihe Besitzer wissen, was sie haben und die Preise doch steigen werden. -
-
Deswegen erstmal in Ruhe gucken, wie stark der Rostteufel zugeschlagen hat, geschlachtet ist der dann schnell :ahhhh:
-
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis diese Auto´s wirklich zu solchen Preisen gehandelt werden. Schön anzuschauen ist er ja....
-
Also erstmal komplette Bestandsaufnahme machen. Wer weiß was da noch ans Tageslicht kommt.
ZitatAlles anzeigenWobei Zahnriemen und Ölwechsel auch angesagt sind...
Hattest Du nicht geschrieben der Ölfilter wäre schon rostig? Würde ich dann aber mal schnell machen und der Zahnriemen ist der Nerv Deines Motors. Schau mal nach wann der gemacht wurde, alle 4Jahre bzw. 60000km ist der dran. -
Eigentlich ein erheblicher Mangel, ein Grund keine Plakette zu erhalten;) Naja, wenn er Dich schon "Duzt" ist das schon von Vorteil...:)
-
Da freu ich mich schon drauf den mal Live zu hören...:)
