Endlich die LiMa zusammen gebaut, wird aber leider nicht verbaut werden! Gefällt mir nicht! :rollin:
Mit viel Glück bekomme ich in den nächsten Tagen eine ganz in gold!
Endlich die LiMa zusammen gebaut, wird aber leider nicht verbaut werden! Gefällt mir nicht! :rollin:
Mit viel Glück bekomme ich in den nächsten Tagen eine ganz in gold!
Sehr fett!
Gefällt mir richtig gut, habe ihn leider noch nicht live gesehen!
Hoffe das der bald bei mir im Showroom ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BO-UM 689
Gold ist bei einem KfZ nichts für immer.... habe schon mit vielen gesprochen die sagen das es nicht lange hält!
Die Schichtdicke bei "Gold" ist ja auch wesentlich geringer als bei "Chrom"
Oder stimmt das nicht?
Gruß Thomas
Ist nicht ganz richtig, kommt immer drauf an wie es gemacht ist und wer es macht!
Selbstverständlich auch auf das Kleingeld welches man(n) anlegen möchte!
Also in meinen beiden Ds mit XE fahre ich die Mitsuba, in meinem SR mit 13S die Serienpumpe ohne Probs.
Tja was willst du jetzt genau wissen? :rollin:
Denke die Fragen kommen dann schon wärend des Umbaues und dann helfen wir gerne!
Da ist es genau das Gleiche!
Liegt nicht direkt an der HA sondern an den Ankerplatten!
Ich hatte es auch erst in meinem Top-Chop verbaut :), aber später wieder weg gemacht!
Mich hatte die vordere Kante gestört, aber noch mehr das blöde Gelaber meiner Kumpel von wegen "Top-Chop und dann mit Faltdach das kann doch jeder...." :ahhhh:
Konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen!
Tippe auch mal auf den Anlasser, kann auch ein Massefehler im Motorraum sein, prüfe mal das Masseband am Getriebe!
dirk: OK dann bringe ich mal wieder das richtige Bier :bier: :bier: (Herforder) mit!
Und ich dachte du verarscht mich auf der Hallenparty ;)als du mir erzählt hast das das dein Alltagsauto ist! :rollin:
Bringst aber kein Kölsch mit oder? :ahhhh: