Ist wohl so eine Sache. Die Turbo reicht meiner Meinung nach in einem relativ leichten Auto wie dem Kadett aus.
Schlecht ist eine gute Bremse nie...
Ist wohl so eine Sache. Die Turbo reicht meiner Meinung nach in einem relativ leichten Auto wie dem Kadett aus.
Schlecht ist eine gute Bremse nie...
Also bei dem angedachten Turbo, würde ich auch entsprechend eine große Auspuffanlage inkl. großem Kat (3") verwenden. Alles andere ist in meinen Augen nicht optimal.
Schau mal auf c20let.de, dort findest du mehr Infos zu Kat, Turbo und Kadett...
Ich kann auch nichts dagegen sagen. Aber die Preise liegen in einigen Dingen über dem "Standard".
Ja, dass er vom Hintermeier kommt.
Ich bin kein Fan von 100 Zeller. Dann lieber einen Sportkat mit Gutachten. Gibt es ja bei Mantzel, HiPo, Remus...
Ist echt ein Problem wegen TÜV.
Ich werde jetzt bei meinem NE einen Universal-Katalysator von Uni-Fit nehmen. Der hat den Innendurchmesser mit 63mm und dann geht da ein bißchen mehr durch als in Serie
Wenn man keinen Rückstau bräuchte, dann flext mal das Hosenrohr direkt an der Lambda ab. Dann wisst ihr wie schlecht ein Zwei-Liter laufen kann
Beim Turbo-Motor ist das ja was ganz anderes...
Die Leistung ist fürn Ar***. Mach sonst mal was am Motor. ansonsten bringt das nichts...
Welche Preise hast du denn bekommen?
Bei mir was es nichts. Ist immer noch genauso eng
Hab aber schon gehört dass es da unterschiede geben kann.
Wird vermutlich eine VGS werden. Ich will den Motor von einem Bekannten im Bayrischen "bauen" lassen. Ist halt leider ein 5-stelliger Betrag. Deshalb sag ich ja, ich weiß nicht ob das im Sommer schon was wird.
Aber es wird definitiv gemacht. Die Frage ist nur wann
Wenn du sowieso schon fleißig dabei bist kannst ja auch Stahlflex-Bremsschläuche nehmen...