Beiträge von Benny C Limo

    Hallo sehr netter D Kadett ! , ich hab schon mal einen beitrag von dir gelesen von wegen den Zusatztanks!
    kannst du mir mal beschreiben wie man die anschliesst oder viel mehr wie das insgesammt funktioniert ?!


    gruß benny

    Hi !Ich kann mich Eifelmanni nur anschliessen !
    Im Grunde ist es alles die gleich wixxe , Ob du jetzt nen kleinen 1,6er einbaust oder nen 2,4er oder nen C20xe oder LET . im grunde alles gleich, wenn du nicht schon nen großen kühler hast musst du die luftleitbleche kürzen
    und die enden wieder anschweißen um die halter weiter zu nutzen. und am Tunnel musst du bloß die halterung ändern oder nen getiebe halter selber bauen ! das ist im groben schon alles Hehe...... ;) es gibt das ne schöne seite http://www.kadett-c-info.de da kann man sich alles schön im detai ansehen ! Bei der adresse bin ich mir nicht sicher lieber mal google´n


    Korrigiert mich wenn ich scheisse laber !

    Hi noch mal zum thema 1200er Kadett , Ich bin Grad dabei
    mir meine limo auf C20XE umzubauen,Und mir ist soweit auch nicht bekannt das man den tunnel umbauen muss bzw schweißen bis aufnen paar kleinigkeiten vieleicht.


    Noch mal was anderes ,ich habs jetzt nicht so genau verfolgt aber wenn du nen 2,0 Cih verbauen willst reicht doch auch die Manta B GSI Bremse . Ich hab da noch eine da wenn du interresse hast kannst du dich ja melden.


    Gruß Benny

    Moin Moin !


    Ich wollte mein senf auch mal dazu geben! Als aller erstes
    die Farbe ist super, und mit den ATS und schön tief ! Besser gehts nicht !
    Hast du den Wagen selber Lackiert ??? Ist das nen orginal Lack ? Denn könnt ich mir auch gut auf meiner C Limo vorstellen !


    gruß Benny

    hey acrorich ! Hab leider schon lange nicht mehr ins forum geschaut ! hast du noch nen paar teile für XE umbau ? Wie druckplatte usw ? Oder kannst du mir nen paar bilder von deinem umbau schicken ? Noch ne kleine frage muss man am tunnel auch was machen wie zB, aufweiten oder so ? Oder passt das getriebe so ich hab nen 1200er !


    Gruß Benny

    Hi ! danke für deinen beitrag.


    wenn es bei dir geklappt hat mit der kuplung werd ich das bei mir auch so machen , ich bin für jeden ratschlag dankbar, jetzt hab ich fasst alles zusammen ,bloß noch etwas schweißen motor anpassen und los geht´s !
    jetzt stellt sich bloß noch die frage wo lackieren lassen und für welchen kurs !
    was kann man dafür ausgeben oder was wäre zuviel ???



    Gruß Benny