Bambes goes LET

  • #131

    Da war gegenüber bei den Reisfressern wohl was zu sehen... :ahhhh:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #133

    Mahlzeit...


    die Jungs sind nur in Ehrfurcht erstarrt. Dort standen soviele Reisprodukte aus Japan und dauernd hat einer von denen seinen Motor aufjaulen lassen...und die Teile haben ja so böse Krach gemacht...ERSCHRECKEND !!!


    Nur ein einziges Mal war dort Ruhe am Stand...da wurd so ne grüne & fast originale C-Limo mal kurz gestartet.... :schildlol: (Man sagt sich, verwirrte Eltern sollen Ihre Kinder in den Keller gesperrt und den Hund zu Bett gebracht haben...tssssssss)


    Gruß Ingo


    PS: Bambes, denk dran mir Deine Kontodaten zu schicken wegen den Büchern, schick Dir dann umgehend meine Adresse rüber.

  • #134


    Ich glaube "gezündet" trifft es eher ;)

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #135

    Oder es sind so richtig aufreizende Frauen an der Seite entlang gelaufen, die zum hingucken bewegt haben. Bei meinem Blick habe ich wohl nichts mitbekommen.
    Aber ein schönes Gesamtbild ist es geworden.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #136

    Hallo sehr netter D Kadett ! , ich hab schon mal einen beitrag von dir gelesen von wegen den Zusatztanks!
    kannst du mir mal beschreiben wie man die anschliesst oder viel mehr wie das insgesammt funktioniert ?!


    gruß benny

    =:|Wir Rasen nicht ! Wir fliegen Tief ! :stinker:

  • #137

    So, schon lange nix mehr von meinem Gebastel geschrieben!
    Nach laaaannnggggeemmmm hin und her und einigen Gesprächen und Denkpausen,
    hab ich mich endlich dazu entschieden mal wieder paar neue Felgen auf die Kiste
    zu schrauben!
    Eigentlich hab ich mehr durch Zufall bei Ebay meine ehemaligen Wunsch-Felgen entdeckt, und zwar
    WRD Typ D5 in 8,5x16 ET-3
    und diese für gutes Geld geschossen! :yeah:


    Leider hatte der Vorbesitzer die Idee den Stern schwarz zu lackieren, was so gar net mein Ding is und die Form des Sternes untergehen lässt....



    heisst zerlegen (schade, warn grad neu zusammengebaut mit neuen Betten)



    ...erst mal den (sehr hartnäckigen) Lack runter...abbeitzen! :rollin:



    Nach mehreren Tagen beitzen und schrubben, fiel meine Entscheidung auf Polieren der Sterne
    und damit fing mal wieder die Schleiferei an :(




    Dank unseres "Hauspolierers ND" :anbet:
    der mich an seinen Polierbock gelassen hat, ließen sich die grossen Flächen
    relativ schnell (1 Abend) auf Glanz bringen



    danach musste ich "nur" noch die ganzen Zwischenräume mit meinen kleinsten Aufsätzen rauspolieren
    und die Sterne fertigmachen. So, mal kurz zusammengelegt, warten sie jetzt auf Schrauben und die neuen Außenbetten und Reifen, dann gehts weiter!!! :D




    So, bisher gefällts mir ganz gut, sehn so aus wie ich´s mir vorgestellt hatte, aber der Aufwand war wesentlich mehr
    als geplant!!! :rollin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!