Bambes goes LET

  • #121

    kann auch nur sagen gaaanz großes kompliment, v.a. das mitm luffi find ich cool, hätte nur von bkv,hbz&lmm was anderes von dir erwartet oder kommt da noch was?

    lieber saugen als blasen;-)

  • #122

    Hi,


    boa is der Geil. Haste Lust zu tauschen?`:D Is schon Hammer der Motor. Hoffentlich klappts bei dir mit dem verchromten Verteilerrohr. Meins war nach dem Chrom kaputt.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #123

    gude, ich sehe dy motor net schlecht, wow, und arbeite weitere Poliermaschine zum mattglanz grins :D :D :D gruss tom
    :yeah:

  • #124

    I´ve been overhault!!!! :D
    Motor läuft!!! Haben die Kiste heute endlich nach einem noch SEHR aufreibenden Tag zum Laufen gebracht!!!
    Noch paar "Kleinigkeiten" beseitigen, die so entstanden sind und den Kabelbaum optisch finishen dann wars das...
    Besten Dank nochmals hier an Marcus und Massel die mir heut an allen Ecken geholfen haben...*baldAmokgelaufenbin*


    KaDeTt GsI
    Verteilerrohr lief schon in meinem 16V seit 2 Jahren, daher keine Probleme...tauschen...neee!


    Blacky
    ...in Arbeit ;)

  • #129

    So Bambes wie versprochen hier nun die Bilder!





    Ich hoffe Dir hats bei uns gefallen und wir sehen uns demnächst mal wieder!

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!