Beiträge von trc20xe

    wenn man keine Arbeit hat, macht man sich halt welche...


    Dir wirds auch net langweilig, mach lieber deinen Tiggi fertig...


    Der D wird net schlechter...

    :ahhhh:


    Lies mal richtig was ich geschrieben habe!
    Kadett E bzw. Astra F kannste ohne Probs und auch ohne schweißen verbauen!


    Was willst du denn schweißen an deiner Achse?
    Weißt du eigentlich was da verbaut ist ab Werk? Schau dir mal das Trapez der 4 Schrauben an, dann weißte was ich meine!


    Halt ich für ein Gerücht!
    Hab auch geänderte Blattfedern in meinem Alltags Combo drinn (ca.45mm tiefer), (und ja von einer Fachfirma, und nicht vom örtlichen Hufschmied!), hab sie auch eingetragen bekommen!
    Zur Traglast gab es keinerlei Bedenken Seitens des Tüvs!


    Ich denke eine 10 Jahre alte Blattfeder die total verrostet ist, ist nicht weniger unsicher wie eine "gestauchte" Blattfeder die vorsorglich vorher gestrahlt und anschließend gepulvert sowie mit neuen Büchsen versehen worden ist!


    Zur Bremse hinten ist ja nicht viel zu sagen, kannste E Kadett bzw Astra ja ohne Probs/schweißen verbauen!