mein neuer D

  • #1

    Hi, wollte euch mal meinen neuen D zeigen ist ein 81er 13N, zustand siehe bilder;-)


    bisher hab ich mal nen satz bbs rm draufgesteckt, gestern die orangenen blinkerkappen rausgelötet und weiße blinker verbaut...


    ...auf den einbau warten: wilwood 4kolbenbremse 280x24
    Ha mit Scheiben, Weitec 80mm ausm E, Federn hinten fehlen mir u.a. noch...






    lieber saugen als blasen;-)

  • #3

    jo hab ich schon vor, bin da grad noch paar dinge am durchdenken, will dann übern sommer den motor gar aufbauen und nächsten winter rein damit, die bremsen hab ich halt gerade schon liegen und jetzt bietet es sich an, und was eingetragen ist ist eingetragen;-)

    lieber saugen als blasen;-)

  • #7

    wenn man keine Arbeit hat, macht man sich halt welche...


    Dir wirds auch net langweilig, mach lieber deinen Tiggi fertig...


    Der D wird net schlechter...

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #9

    wenn du deinen Tigra fertig gemacht hättest dann hättest du auch ein ergebniss :D


    immer diese leute die nichts fertig machen aber was neues anfangen :schildlol:


    aber schicker d muss man sagen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #10

    Tachen,


    sieht ja nach ner guten Basis aus, viel Spass beim weiter machen, denk wir dürfen dann gespannt sein, was da raus kommt.
    Was mich noch brennend interessieren würde wäre, wie hast du die Eidotter in den Blinker raus bekommen, bei mir ist nicht die Blinkerbirne gelb, sonder innen im Blinkerglas. WEnn dass bei dir auch so war würde mich das brennend interessieren wie du das gemacht hast.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!