Am besten du nimmst dein eigenes Auto zum Aggression ablassen und holst dir dabei einen von sonst wo her... Sorry, aber unreif sowas...
Beiträge von Martininii
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Wenn die Batteriespannung zU niedrig ist, läuft der Motor schlecht und bei mir auch so das die MKL (Motorkontollleuchte) an geht. Dann dreht allerdings nicht mal mehr der Anlasser durch. Vieleicht angehender Massefehler irgendwo?
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Ober geil

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so hab ich den Manta garnicht in Erinnerung

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ups Minden? Da bin ich morgen auch. Vieleicht erkenne ich dich ja

Momentan schwirr ich noch bei Böblingen rum.
Hiiiii erstmal

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GFD-Tuning
Hi Sülvia
,ich meine den Wagen von deinem Post als du die 3 Autos gepostet hast. Nicht die Astras, sondern den unten drunter. Schaut aus als hätte er Doppelscheinwerfer drin.
Solche Proleten gefallen mir. =)Gruss Martin
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Nockenwellengehäuße vom NZ und SZ passen auf die Motoren, nur das man dann entweder eine Aufnahme für nen Zündverteiler hat, oder eben für elektronische Zündung. Hatte mal was gelesen das die Nocke vom NZ in den SZ (oder umgedreht) verwendwar ist, aber ich weis nicht mehr ob die von nz in den sz geht oder sz in den nz oder ob beides möglich ist.
Mein C16NZ läuf jedenfalls mit C16sz Kopf und C16NZ Nockenwellengehäuße. Ist ja alles gleich, bis auf die Aufnahmen. -
rennhirsch
dein Herz ist auf der richtigen Seite... Aber diesen Wagen hat man schon öfter gepostet.
Was soll denn das Auto kosten, wenn man es komplett vom Schrott versucht zu holen?
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zu grobes Profil is klar das dies nicht geht. Aber mc adi 87 will ja nur beim Beschleunigen mehr grip.. Gut ich habs noch nie getestet, weil ich 1. meine Winterräder immer sehr früh runter gehauen hab, aber ich habs einfach mal weitergesagt was mir paar Streetracer geflüstert haben. War das nich so gut?
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ganz einfach. Du nimmst nOch breitere Reifen und Winterräder. Die Winterräder quietschen zwar oft, aber bieten den besten grip, da weicherer Gummi.