Mmh weil meiner hat ja schon total geheizte 200000km drauf und kommt mit dem auch billigprüfer (25 eBay Euros) auf 11-12 Bar ungefähr. Naja.
Normal sollen 10-13 Bar sein.
Mmh weil meiner hat ja schon total geheizte 200000km drauf und kommt mit dem auch billigprüfer (25 eBay Euros) auf 11-12 Bar ungefähr. Naja.
Normal sollen 10-13 Bar sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kriz
Es gibt aber auch keine zwei gleichen Zylinder.
Hatte bisher immer sowas wie 8,5 - 9,0 - 8,3 - 8,7.
Hö??? Wieso habt Ihr alle so wenig Druck im Zylinder? Wieviel Kilometer Laufleistung haben die Motoren denn?
vieleicht habt ihr auch nur eine komplett schlecht verschlossene Halle oder gar arg im Abseits? War er zu diesem Zeitpunkt noch in irgend einer Form angemeldet?
Denn bei euch sooo ne hohe Kriminalität? Is ja bitter böse das... Wasm war es denn für ein Modell? Vieleicht wars ja suuuuper selten....
Dein Kennzeichen "SB" sah man wohl wie ne Art "SB" = Selbstbedienung an.
Was kostet denn eine komplette Sandstrahlbehandlung von einem kompletten Auto für inne und außen?
Allgemein gefragt.
zeig doch mal Bilder von der Innenausstattung. Standheizung? Klima? Gar Sitzheizung?
Sowas wie Hawk zuletzt erwähnte, hatte ich mir am Anfang auch ausgemalt. Sowas wie im Video kann man nicht aus blödheit machen...
So... hab jetz nen getunen c16se Kopf ([ebay]170222728115[/ebay]
nur hab ich diese Nockenwelle verpasst mit zu erstehen [ebay]170222729695[/ebay]
Die vom C16nz und x16sz sind gleich, ja? Und es würde grössere einbusen bringen diese Nockenwelle zu verbauen, oder? Die zum dazugehörigen Zylinderkopf wurde auf 276 runter geschliffen. Wieso evtl? Gibts noch ne günstige alternative?
Das mit dem Kondenswasser hat was mit Kälte und Wärme zu tun. Und nen gewissen Wassergehalt in der Luft ist immer da. Wie das alles funktioniert weis ich auch nicht. Luftdicht ist der Motor ja zumindest auch nicht.
Würde auf den ersten Augenblick auch auf Kurzstreckenbetrieb tippen. Sollte von Kondenswasser kommen. Und das ist dann eher nicht sooo gut. Hatte das ebenfalls bis vor kurzem. Seitdem ich den Motor aber wieder längere strecken bewege, verringert sich dieser Schleim. Trotz Ölschlammreduzierendem Ölwechsel...
Theoretisch würde ich auch nur kurze Strecken fahren, aber da mir das fahren mit dem Opel so spass macht, fahre ich ab und an mal einfach so nur so zum spass mehrere Stunden nur Autobahn. Vollgas usw...
Gehört zwar alles nicht zum Thema, aber glaube mein Urlaub wird durch sowas verschwendet werden
EInfach mal bisschen wohin fahren... ![]()