wie ich verstanden hab, springt er nur schlecht an, weil er zu langsam dreht, oder? Würde auch auf Masse tippen. Nicht oder schlecht angeschlossene Massepunkte, können komische Sachen verursachen ![]()
Beiträge von Martininii
-
-
Das A8 Cockpit looked aber schön :staun:
...bis auf das Chrome um den Automatikhebel (und der Automatik selbst)... -
So nun neuen Motor drin (x16szr) und selben Ölmessstab. Hier sieht man den Ölstand aber sehr genau. Seltsam. Soll denn sz und szr doch so unterschiedlich sein?
...hab mich schon bisschen in das neue Motörchen verliebt

-
Was lange rührt, das lange bleibt. Mehr fällt mir da nicht ein.

-
So krass hab ich mir das nicht vorgestellt! Ich staune über die Technik...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4O6tFcWdI_I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4O6tFcWdI_I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
-
*gelöscht*
-
Bei Classic Parts hat man den großen Nachteil das man die Teilenummern kennen muss, um wirklich was zu bekommen. Normale Endverbraucher kommen aber an diese Nummern garnicht erst ran, so das demzufolge ein EInkauf bei Classic Parts garnicht statt findet. Das bedeutet das bestimmte Teile garnicht mehr die Nachfrage haben und Opel Classic Parts bestellt die erstmal garnicht mehr. Die leben auch nur von der Nachfrage!
es müsste sich mal einer Betreit erklären, alle Teilenummern von A-Z online zu bringen

EDIT: Bisher hab ich aber nur das gefunden: http://www.opel-classicparts.com/modellpdf/kadette.pdf
-
Täusche ich mich und wächst Limora immer weiter und die entwickeln sich immer mehr zum Oldihändler, oder machen die erst seit ein paar Monaten so richtig viel Werbung? Wenn man durch deren Katalog blättert, fange ich schon gelegentlich mit staunen an. Da denkt man, man könnte bei denen alles bekommen, aber dann kommt die große Bremse mit Opel.
-
Mich nerven meine ganzen Kadett E Teile auch schon. Die Garage, der Boden und sogar im Keller is da alles verteilt. Und dann noch das Teil bei mir auf dem Hof was ich anfangs Zerflexen wollte. Also der GT mit dem 16N Vergaser Motor. Rmmpf... Aber man hat teils immernoch nicht genug von den Sachen.
Der eine Schrotti in meiner nähe besitzt noch einen einzigen Kadett. Alle anderen haben keinen mehr. Ich bettel schon immer drum das der den ja nicht weg schmeißen soll. War auch ein gut gepflegtes Auto. leider nur nen 1,4er, aber nicht sooo viele Kilometer aufm Buggel. -
Auf ebay gibts da was dazu: http://cgi.ebay.de/Zastrow-Tun…96001r23866#ht_500wt_1182
Weis nicht, ob dir das hilft.