nabend
hier sind die bilder von den kanälen sieht genauso aus wie auf dem bild oben
einlass
auslass
bevor ich es vergesse ,wo genau muss ich im verbrennungsraum etwas wegschleifen
damit der kopf aufn c16nz passt
mfg gollum
nabend
hier sind die bilder von den kanälen sieht genauso aus wie auf dem bild oben
einlass
auslass
bevor ich es vergesse ,wo genau muss ich im verbrennungsraum etwas wegschleifen
damit der kopf aufn c16nz passt
mfg gollum
nabend
werde morgen noch ein paar bider von den kanälen machen und die denn einstellen
mfg gollum
nabend
wollte nur mal wissen ob das auf den bildern nen 1.3er kopf ist ,bin mir nicht sicher
mfg gollum
mahlzeit
sehr schönes cabrio gefällt mir sehr gut
mfg
hey
hier sind nochmal nen paar neue bilder die nicht so hell sind und diesmal auch vom innenraum
mfg gollum
nabend
also ich habe heute mal die zündkerzen rausgenommen
und wo ich mir die erste angeschaut habe hatte ich ein grosses fragezeichen auf`n kopf ich kenne das so das die kerzen normalerweise bräunlich sein sollten aber die kerzen waren allesamt grau/schwarz
und die zweite sache was ich heute gesehen habe war ein dünner schlauch der zu einem kleinen schwarzen kasten mit nem rot blauen stecker an der ansaugbrücke
führt und der schlauch war voll mit aktivkohle
nabend
ich kann dieses jahr leider nicht dabei sein(heul)
finde dieses treffen hammergeil mit dem meer und so
aber nächstes jahr auf jeden fall
mfg gollum
hy
das problem ander ganzen sache ist wo ich das agr ventil neu gemacht habe mußte ich die ansaugbrücke runternehmen und mußte leiderer weise feststellen das
alles voller ölschlamm war
habe ihn vorhin nochmal gestartet und er sprang schlecht an und räucherte hinten blau raus
hy
endoskop is ne geile sache hab ich aber nicht
agr ventil hab ich vor 6 wochen erst gewechselt(neu)
ich habe auch die vermutung das der öl verbrennt weil der auspuff hinten ganz schwarz ist
mfg gollum
schön juten tach
ich habe folgendes problem beim astra f 1,6 16v
wenn der motor so ungefähr bei 2500 umdrehungen ist kommt oberhalb ein klackendes geräusch und er hört sich so an als würde er nur auf 3 zylinder laufen
motor ist in einem astra f caravan (cdx) bj 1995
1,6 16v (x16xel)
215000 km auf der uhr
erste zylinder hat 11 bar kompression
zweite hat 10 bar
dritte hat 9 bar
vierte hat 6 bar
ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe keine ahnung was das sein könnte
mfg gollum