also Martininii, muß dir hier mal wiedersprechen, am Aktivkohlefilter liegts mit sicherheit nich, das Ding kannste abklemmen, macht keinen Unterschied, des ding is eigentlich nur sinloser Schrott. da is bei mir auch kein Schlauch mehr dran seit 4 Jahren. Und der Wagen läuft ohne Probleme.
So und des mit dem Lehrlaufsteller is auch immerwieder leidiges Thema, nur wenn der Leerlauf nich stimmt immerwieder den als Ursache zu nennen. Ist das einfachste aber nich das Fachlichste!
also erstmal ne Frage zum Fehler:
Läuft der Wagen sonnst normal oder stockt er beim fahren? is der Fehler nur im Stand oder auch beim anfahren? Springt der Drehzahlmesser ruckartig an bzw schlägt aus?
Prüf alle Schäuche auf richtigen Sitz und auf undichte Stellen
Schau nach ab alle Kabel und Stecker ganz sind
Und den lies erstma den Fehlerspeicher aus (ausblinken) ,wenn de glück hast is nen Fehler gespeichert
wenn de das alles gemacht hast den schreib nochmal wie es aussieht!
gruß sniper