Beiträge von Highspeedfreak

    Ja 320km sind schon ein gutes Stück, vor allem wenn man erstmal durch den Pott muss und ewig im Stau steht... Aber bald haben wir ja die "Nordschleife in klein" den Bilster Berg vor der Haustür :D 10 Minuten fahren und ab auf die Piste! Denke noch gut 1 1/2 Jahre Bauzeit dann gehts los.

    Oh ja, die Unfälle.... Auf dem GP Kurs hats ja auch einen 250er Fahrer leider ins Jenseits befördert...


    Och süchtig bin ich schon lange :D Es sind aber 320km von mir bis zum Ring, bin dennoch relativ oft da, weil mein Kollege die VLN mitfährt im Honda Civic Type R, letztes Jahr Meister im Civic Cup, Team Totz.


    Naja, und nun will ich halt mal wieder öfter selber drauf, und das mit meinem Kadett, bin schon gespannt wie er sich auf der Schleife macht! In gut 3 Wochen fahren wir wieder hoch.


    Gruss Daniel

    Moin Chris, hab dich am Sonntag schön auf der Schleife ballern sehen! Gefällt mir wirklich richtig gut dein E, war da mit meinem Tigra 16V. Mensch war da die Hölle los.... sind alle gefahren als wenns kein Morgen gäbe. Fahre in 3 Wochen nochmal hin, dann hoffentlich mit meinem D Kadett, der Tüver hatte mir leider nicht seinen Segen gegeben uns somit musste ich mit dem "Pussy-Wagon" fahren, hat aber trotzdem Spass gemacht:-)


    Gruss Daniel


    PS: Vlt können wir da am Ring ja mal quatschen